Lounge Möbel

vom 13.06.2007, 10:16 Uhr

Huhu
Also über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten… aber wie findet ihr solche Lounge Möbel? Gefallen mir total gut, so tiefe und breite, helle Sessel, schöne Tischlampen etc etc….

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde Lounge-Möbel auch super, vor allem richtige Loungeeinrichtungen.
In Clubs und Bars sind sie immer indivuell und erstaunlich bequem bzw. schaffen eine tolle Atmosphäre. Mein persönlich Lounge Highlight dürfte die Lounge von Sven Fäth in Frankfurt sein. Ein futuristisches Konzept, schneeweiß wie als würde man in einem stylischen iPod sein :D Da will ich mal echt gern hin

Aber auch die Buddha Bar in Paris in ein Highlight, sehr traditonell aber unheimlich chllig. War noch nie dort, kenn sie von der Buddha Bar Website .

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge


.:d2k hat geschrieben:...Lounge Highlight dürfte die Lounge von Sven Fäth in Frankfurt...


Meinst sicher den Cocoon-Club von Sven Väth oder?
War da zwar auch noch nicht drinne, aber vieleicht sollte ich mir den Laden mal ansehen, liegt ja gleich um die Ecke.

@Marco79, nun es kommt immer drauf an wie das Gesammtbild dann ist. Also jetzt einfach einen "Lounge-Sessel" in einen Raum stellen wo sonst nur Möbel von einem anderen Stil stehen, wirkt das ganze auch nicht so toll.

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



stimmt den DJ und die Lounge meinte ich, sorry

Ich finde auch dass das Gesamtkonzept stimmen muss, damits daheim stilgerecht zugeht.

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^