Kleider mode

vom 13.06.2007, 09:18 Uhr

Hi
Welche Schnitte für Kleider sind denn für den Sommer gefragt? Ich hab mir überlegt ein bisschen was zu schneidern und vielleicht mal zu versuchen, die auf Ebay zu versteigern… mal sehen. Na ja, wollte jedenfalls euch mal fragen, was ihr so für Sommerkleider in diesem Jahr kaufen würdet bzw. was euch gefällt an Kleider mode für diesen Sommer.

Benutzeravatar

» Trella34 » Beiträge: 74 » Talkpoints: -0,06 »



Hallöchen trella!

Also ich glaube "angesagt" sind vor allen Dingen (egal ob bei Kleidern oder Oberteilen) diese hochsitzenden Nähte, die über der Taille und knapp unter der Oberweite sitzen, das zeigt sich dann meist in einem dunklen Steifen oder so. Außerdem gibt es sehr viele grob gemusterte und beblümte Stoffe und viel V-Ausschnitt (und dabei so schräg übereinander gelegte Stoff-Teile).

Allerdings könnte man natürlich auch überlegen, ob man nicht extra das Kontrast-Programm fährt. Ich hab jetzt schon vielfach gehört, dass diese hochsitzenden Nähte gerade für Frauen, die "etwas mehr Holz vor der Hütte" haben sehr ungünstig, wenn nicht sogar untragbar sein sollen, weil die Naht dann quasi auf der Brust sitzt.
Vielleicht besteht von dieser Seite her Bedarf, dass man gerade "normale" Kleider kaufen kann. Wenn man sich in den Läden mal umsieht, findet man nämlich tatsächlich nur diese angesagten Schnitte und Modelle...

Aber das nur so eine kleine Randüberlegung
von der kruemelfrau :winki:

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^