EM Spiel Österreich vs Polen

vom 12.06.2008, 13:47 Uhr

Servus aus Österreich

Ich hoffe ihr seit auch so richtig Fußball fanatisch wie ich. Heute spielt ja Österreich gegen Polen welches hoffentlich zugunsten der Österreicher ausgehen wird. Ich stehe voll und ganz hinter unserer Nationalelf angeführt von Josef Hickersberger. Und das Spiel gegen Deutschland am Mo müssen wir gewinnen das ist ein muss in Österreich. Ich würde gerne von euch wissen ob ihr auch so Fußball begeistert seit und ob ihr auch hinter eurer Mannschaft steht

» ZeroIt17 » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,69 »



Auch wenn ich mir wünschen würde das Österreich weiter kommt, denke ich das Polen gewinnt. Fand es schon schade das die Schweiz so früh ausgeschieden ist, da soll das andere Gastgeberland dann wenigstens etwas weiter kommen. Aber wie gesagt, die Polen haben gegen Deutschland ein starkes Spiel gezeigt da wird Österreich als 92ster der Welt nicht gegen ankommen. (Ich wünsche euch trotzdem alles alles Glück der Welt und würde mich freuen wenn ihr es weiter schafft :-) )

Hinter Deutschland stehe ich natürlich. Bei der WM hats nicht ganz gelangt dafür siegen wir bei der EM und stoßen die Griechen von ihrem Thron. Auch wenn ich Fussball als Sport nicht mag schließe ich mich der guten Laune an, welche Sportgroßereignisse immer verbreiten.

» Hamburger » Beiträge: 360 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

ich wünsche Dir viel Glück, allerdings glaube ich nicht, das die Österreicher heute etwas gegen die Polen holen werden - mit einer starken Leistung vielleicht ein Unendschieden, mehr ist denke ich leider nicht drin für Euch.

Das Spiel am Montag zu gewinnen, sollte eine unlösbare Aufgabe sein. Nicht nur weil ich hinter Deutschland stehe (Wie Deine Frage ja war), sondern weil die Österreicher spielerisch auf jeder Position schlechter Besetzt sind und ihnen leider die Klasse fehlt, so hart das klingen mag.

Allerdings glaube ich auch nicht, das Deutschland den Titel holen wird, die Konkurenz ist einfach zu stark.

Ich drücke Dir dennoch die Daumen, das Deine Österreicher heute punkten.

Gruss

Benutzeravatar

» Wettletter » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Eigentlich bin ich überhaupt kein Fussballfan, aber bei der WM bzw. dieses Jahr bei der EM kann ich doch nicht widerstehen und das Fussballfieber packt mich ein wenig :D

Das Österreich gestern in letzter Minute noch einen Ausgleich schaffen konnte, hat mich total gefreut !! Vor allem nach einigen sehr unglücklichen / unfairen Entscheidungen der Schiedsrichter, wie hauptsächlich das Abseitstor der Polen. Eigentlich sind die Österreicher die Sieger des gestrigen Spiels bzw hätten als Sieger hervorgehen müssen!

Nun ist leider das Spiel am Montag gegen die Deutschen das Entscheidungsspiel für beide Parteien. Für mich als quasi Deutsche in Österreich ( allerdings mit österreichischer Staatsbürgerschaft ) wirklich schwierig, wem ich da die Daumen drücken soll ... Ich werde mich einfach für beide freuen!!

» vilandra » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge



vilandra hat geschrieben: wirklich schwierig, wem ich da die Daumen drücken soll ... Ich werde mich einfach für beide freuen!!


Dann kannst du dich wenigstens zu 100% freuen :wink:

Ich als Deutscher ohne österreichische Staatsbürgerschaft, werd natürlich Deutschland die Daumen drücken.

Wobei ich sagen muss, dass Österreich gestern sehr stark und engagiert gespielt hat. Ich hätte ihnen einen Sieg gegönnt, denn erstens war das Tor ein Abseitstor und zweitens wurde ihnen ja auch noch ein Elfmeter nicht anerkannt. Eine schwache Leistung der Schiris...

» TCS » Beiträge: 24 » Talkpoints: 1,26 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^