Mini Games von www.Gameduell.de

vom 10.06.2008, 23:54 Uhr

Hallo Leute,

ihr kennt doch sicherlich diese kleinen Minigames von der oben genannten Adresse. Sie tauchen eigentlich auf fast jeder Seite auf und ich finde sie eigentlich ganz lustig als Zeitvertreib. Am häufigsten treffe ich sie nach dem Logout auf web.de an :)

Es gibt Spiele wie Dart oder Pool bis hin zum Bogenschießen. Ich muss gestehen, wenn mir solche Games begegnen spiele ich sie bis ich "10 Euro gewonnen" habe. Jetzt meine frage: Bin ich der einzige oder gibt es mehr heimliche Zocker unter euch?

Benutzeravatar

» TheTruth » Beiträge: 71 » Talkpoints: 0,90 »



Hallo,
ich spiele die Games auch schon mal, aber eigentlich bin ich bei Gameduell selber angemeldet, und spiele die Spiele dann eben in großer Ausführung. :wink:

Macht auch super Spaß. Außerdem kann man dort ja auch ohne Einsatz spielen. Durch den Spielkalender kann man auch jeden Tag 0,50Euro gewinnen, die man dann verzocken kann. Über so ein Minigame bin ich aber auch zu der Seite gekommen.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


HAllo,

ich spiele die Minigames auch sehr oft - eine Zeitlang waren sie bei Ebay täflich aufzufinden und ist für zwischendurch ein netter Werbegag. Allerdings habe ich mihc auf der Seite nicht angemeldet, da man ja "nur" Spielgeld gewonnen hat, und auf anderen Seiten hat man immer Spielgeld zur Verfügung.

Aber wie gesagt, für zwischendurch sehr lustig, nur sind die Spiele wirklich sehr einfach, das man die 10 € in der Regel immer erreicht.

Gruss

Benutzeravatar

» Wettletter » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich liebe diese Spiele auch. Wenn ich auf einer Seite bin und mir einmal langweilig ist, dann greife ich liebend gerne auf diese Spiele zurück. Und ich muss sagen, dass man seit geraumer Zeit auch endlich Abwechslung in diesen Spielen hat. Zuerst hatte ich ständig das Dartwerfen, was ich nach einer Zeit langweilig fand. Aber seit neustem kann ich mich nun auch mit Bogenschießen, Bowling und Pool-Billiard vergnügen.

In den meisten Fällen bekomme ich immer 10€. Natürlich melde ich mich dort nicht an, sondern spiele die Spiele nur, wenn die Anzeigen auf der Seite kommen.

Benutzeravatar

» You » Beiträge: 548 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Diese Minispiele sind mir zwar schon über den Weg gelaufen. Aber ich hab das immer als Werbung für die Seite angesehen und weggeklickt. Denn dort bin ich schon gemeldet über eine Aktion von Webmiles. Seit es diesen Freispielkalender gibt, ist die Seite für mich richtig lukrativ. Täglich das Freispiel mitnehmen, den Gewinn dann mindestens einmal setzen und wenn man dann 10 Euro erreich hat, kann man auszahlen lassen. Was auch super klappt. Allerdings ziehen sie 1 Euro Bearbeitungsgebühr ab.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Wenn mir mal langweilig ist, spiele ich durchaus mal eine Runde und gewinne in der Regel immer die 10 Euro - allerdings habe ich mich auf der Seite noch nicht angemeldet, da es ja nur Spielgeld ist und ich noch keine 18 bin, wodurch es mir verwehrt bleibt, um Geld zu spielen. Und die Seite ist meiner Meinung nach nicht so interessant, als dass sich eine Anmeldung als Probespieler lohnen würde.

» Piro_08 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich finde die Minigames auch ganz lustig. Mein Nachbar hat sie mir mal gezeigt ich habe dann auch sofort angefangen zu spielen. Ich finde das ist was für zwischendurch aber auf längerer Zeit sollte man sich dann doch lieber ein ordentliches PC Spiel kaufen. Na ja bei der Arbeit macht es auch mal in der Pause ne menge Spaß besonders wenn man ganz schön im Stress ist. Auf jeden fall eine gute Beschäftigung und macht auch Spaß.

Na ja für kurzes spielen Top und für langes spielen Flop. Immoment gibt es viele Anbieter die diese Spiele haben einfach bei Google ein bisschen nach online, free oder nach Browserspiele gucken. Die besten online Spiele kann man meiner Meinung auf der Seite von Zylom spielen. Wer Interesse hat einfach bei Google Zylom eingeben.

» masterx » Beiträge: 53 » Talkpoints: -1,04 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^