Bezahltes Forum

vom 08.06.2008, 13:41 Uhr

Pyro_08:

Genau so ist es.Habe mich dort auch nicht unbedingt wegen des Geldes angemeldet - ich habe mir gedacht da man dort bezahlt es ein großes und immer besseres Forum entstehen könnte. Ist dies nicht der Fall kann man wie Pyro_08 schon schrieb einfach das Forum verlassen.

Paidman:

Nein ,das geht nicht.Die 1 Euro Refbonus gibt es erst am ende des Monats in dem sich der Ref angemeldet hat bzw. 3 Wochen später. In der Zeit wird geprüft ob der Ref regelmäßig schrieb und keinen "Toten Account" erstellt hat.

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hi,

ich muss den anderen zustimmen. Das Forum macht für mich einen sehr unseriösen Eindruck. Die Kategorien wirken schlampig und billig, das Forum ist von Foren-City. Alleine das ist ein Grund warum ich mich nicht anmelde! Denn wer schon ein Paid4Forum macht, der sollte zumindest das Forum selber auf einem Webspace installieren. Und dazu noch auf bplaced? Das wird immer unseriöser und billig.

Wie mein Vorgänger schon sagte, ich frage einfach 10 Freunde ob sie sich schnell anmelden, habe 10€ und dann heisst es: Auf Wiedersehen!! Ich wette da wird garnicht ausgezahlt, denn einfacher bekommt man das Geld ja wirklich nicht zustande, und wenn das jeder macht, dann ist der Besitzer bald Bank-Rott.

Die eigentliche Seite ist auch nicht viel besser, alles ist mit Layern und Bannern vollgestopft, sowie das Forum.

MfG,
Daniel

» [FL4$H] » Beiträge: 181 » Talkpoints: 4,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge


[FL4$H], wie Knorre bereits schrieb, wird vorher natürlich geprüft, ob die Referals auch aktive Mitglieder sind und wenn dies der Fall ist, wird der 1 Euro gutgeschrieben. Andernfalls hätte der Betreiber wirklich schnell ein Problem, was die Auszahlungen betrifft und allein schon, dass es nicht so ist, zeigt zumindest, dass es ein seriöser Anbieter sein könnte. Ich denke, Skepsis ist durchaus angebracht, aber zu viel davon ist eher schädlich.

» Piro_08 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Also ich muss mittlerweile sagen: Ich finde die Seite toll! Ich hab mal hier und da einen Blick reingeworfen, Abmahnpotenzial: sehr hoch.

Die Regeln finde ich am besten, warum?
1. Woher hier teilweise die Ideen stammen, fragt mich nicht - ich denke da jetzt nicht an ein Forum, das alle Anwesenden kennen (sollten) :wink:.
2. Ich finde es schon einmal gut, dass in den Regeln kein Wert auf allzu genaue Rechtschreibung gelegt wird, das kriegt der Admin ja selbst nicht bei der Formulierung dieser ganz auf die Reihe (Komata :lol:, usw.).
3. Copyright? In Deutschland? Na da kennt sich jemand aber gut aus :wink:. Und was darf`s denn nun sein, Copyright oder UrhG?
4. Regeln und Sonderregelungen - ich weiß schon wofür, siehe nächster Absatz.

Dazu kommt die Qualität der Mods / "leitenden Mitarbeiter", die sich teilweise nicht einmal an die eigenen Regeln (siehe Regel 7) halten können - siehe hier . Ich würde mal meinem "leitenden Mitarbeiter" TheTruth auf die Finger klopfen bevor der noch mehr geschützte Inhalte einstellt, die abgemahnt werden können :lol: und z. B. unter anderem mal hier vorbeischauen.

Nebenbei: Wäre nicht die erste Seite die mit dem RBerG in Schwierigkeiten kommen könnte, da ist mir auch der ein oder andere Thread ins Auge gestochen :wink:. Und da gibt`s noch mehr "Fundgruben" für alle Freunde der Juristerei mit Zulassung, Junge Junge.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^