Wer wird der Superstar der EM 2008?

vom 08.06.2008, 13:34 Uhr

Ich denke, dass Christiano Ronaldo und Lukas Podolski gute Chancen haben. Christiano, weil er ein top Spieler ist, mit dem Ball umgehen kann, Freistöße platziert und genau schießen kann. Lukas Podolski, weil er in 2 spielen 3 Tore schießt, top Torschützenkönig sag ich da nur. Gegen Polen zwei und eins gegen Kroatien. Aber auch andere haben Chancen. Wie zum Beispiel Torress, der gestern ein Spitzenspiel abgeliefert hat.

» TobiHobi » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,11 »



Die ist echt eine sehr gute Auswahl an Top - Spielern. Mich persönlich hat irgendwie der Spanier David Villa überzeugt, vor allem weil er jedes Spiel ein Tor macht. Aber auch Ronaldo oder sogar Podolski haben gute Chancen. Leid tut es mir für Franck Ribery der wirklich super Spiele gemacht hat und sich jetzt noch schwer verletzt hat. Also ich hoffe mal für Ribery dass es nichts Ernstes ist und wünsche ihm gute Besserung.

» 1blackhawk3 » Beiträge: 12 » Talkpoints: -0,01 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^