Quake Wars Clan?
Hallo
seit einigen Tagen spiele ich den "Team"Shooter Quake Wars. Doch leider gibt es in dem ganzen SPiel keine wirkliche Teamarbeit, was mich sehr stört.
Deswegen frage ich mal, kennt ihr irgendwelche Clans wo man immer reinkommen kann und dann im Team zusammen kämpfen kann? Sodas nicht jeder das macht was er wil, sondern sich irgendwie abspricht (TS) und dann seine Gegner plättet.
Hi,
Registriere dich in der Electronic Sports League (ESL) www.esl.eu
Dort ist sozusagen der "Treffpunkt" aller Clans. Dort kannst du bei verschiedenen Clans nachfragen ob sie noch Member suchen oder vielleicht wirst du selbst gefragt. Alternativ kannst du auf den Servern direkt fragen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-26892.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26616mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39678mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2676mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57148mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27939mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte