Schneller braun werden

vom 12.06.2007, 11:14 Uhr

Ich werde so langsam braun oder die Sonne ist zu schwach. Jedenfalls lag ich die letzten 6 Tage jeden Mittag eine ¾ Stunde in der Sonne und man sieht fast nichts davon! Gibt es nicht Mittel wie man schneller braun wird? Habe mal was von Kokosöl oder so gehört, dass man damit schneller braun wird, stimmt das? Selbstbräuner benutze ich nach einem bestimmten „Missgeschick“ nicht mehr.

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Eine Freundin von mir hat immer Betakarotin Kapseln genommen. Keine Ahnung ob es wirklich was bringt, aber Möhrensaft soll ja auch helfen. ;)

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Habe auch was von solchen Kapseln gehört. Versprechen eine gleichmäßige, schönere und schnellere Bräune. Ohne Nebenwirkungen. Sonst gibt es auch die Solarien, :) damit kannst du die Regentage überbrücken und somit schneller braun werden.

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Öl allgemein hilft, jedoch solltest du damit vorsichtig sein, denn man hat auch schneller als einem lieb ist einen schönen Sonnenbrand. ;)

» Kueken » Beiträge: 82 » Talkpoints: -0,54 »



Nimm keinen Selbstbräuner, sondern diese Hautcremes mit Bräunungseffekt, die jetzt voll im Trend sind. Davon sollte man auf die Dauer etwas merken. Und immer schön auf den Hautkrebs achten. Auch wenn Sonnencreme den Bräunungseffekt mindert, 10min ungeschützt in praller Sonne können schon gefährlich werden!

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Talkmaster am 03.05.2016, 20:06, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Es gibt auch Duschgel´s von Nivea in denen eine Art Bräunungseffekt erhalten ist. Ist wohl eine der besten Methoden da die Bräungscreme oft sehr schmiert. (gerade im Sommer)

Benutzeravatar

» Ines-B » Beiträge: 107 » Talkpoints: 7,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es gibt in Läden Cremes, die die Bräunung verschnellert. Das ist kein Selbstbräuner er hilft nur das du schneller bräuner wirst. Musst du mal in Drogeriemärkten gucken. :wink:

» touch_of_gold » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,15 »



Angeblich hilft es auch sich während des Sonnenbades mit zerstäubtem Wasser einzusprühen. Das bricht das UV Licht dann intensiver und das führt dazu das du schneller braun wirst. So einen Zerstäuber bekommt man übrigens im Baumarkt für ein paar Euro. Viel Spaß beim Gehirnbruzeln! :)

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Wie werde ich schneller braun, oder was kann ich tun? Naja, viele machen den Fehler, dass sie sich mit irgendwelches Zeug einschmieren und dann in der Sonne liegen. Ich selbst werde im Sommer sehr sehr schnell braun. Dies liegt daran, dass ich im Wasser bin und da den ganzen Tag tobe.

Die Sonnenstrahlen treffen daher auf mich ein. Zusätzlich reflektiert der Wasserspiegel die Sonnenstrahlen auch. Doppelte Bräune, daher empfehle ich euch immer im Wasser zu bleiben. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob dieses Zeugs auch gesund ist.

» brX » Beiträge: 18 » Talkpoints: -0,04 »


Also ob das Zeugs gesund ist oder nicht? Karottensaft oder auch die Tabletten sind nicht gefährlich, allerdings was du machst ist weder gesund noch ungefährlich, denn wenn man sich 20 mal verbrennt ist das schon fördernd für Hautkrebs. Das speichert sich die Haut auch über Jahre, also nicht das du denkst ach dieses Jahr habe ich mich ja nur 19 mal verbrannt, so ist das nicht. ;) Also ich kann keinem raten sich einfach mal stundenlang ins Wasser zu legen um dann doppelt so braun oder doppelt so rot zu werden.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^