Erfahrungen mit HiGloss

vom 06.06.2008, 14:06 Uhr

Hallo

heute morgen sah ich wieder im RTL Shop dieses Wundermittel "HiGloss" mit dem man angeblich alles an SChmutz wegbekommt. Wurde auch ausführlich in der Sendungen gezeigt, der aufgemalte Dreck ging mal wunderbar runter und die Sachen sahen aus wie neu.

Nun meine Frage, klappt das im wirklichen Leben auch? Habt ihr selber schon HiGloss getestet und könnt dies bestätigen oder auch nicht? Wie sind Eure Erfahrungen mit HiGloss. Lohnt sich der Kauf?

Danke schonmal

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo Julian,

ich habe mit HiGloss keine persönlichen Erfahrungen, da ich es noch nicht ausprobiert habe. Vielleicht hilft dir der Link auf die Erfahrungsberichte aufCiao weiter, allerdings gibt es dort sowohl schlechte als auch sehr positive Bewertungen.

Laut diesen Berichten ist HiGloss nicht nur ein Reiniger, sondern das Set besteht aus 2 Flaschen, einem Reiniger und einer Flasche für den Lotuseffekt, wenn ich das richtig verstanden habe, damit das Wasser im Waschbecken besser abperlt und sich kein Kalk absetzt.

Ich wollte eigentlich schon lange mal so ein Pflegemittel mit Lotuseffekt anschaffen, habe es aber bisher nicht gemacht, weil es doch relativ teuer ist. Also wenn jemand Erfahrungen hat, würde es mich auch interessieren. Grundsätzlich bin ich bei diesen "Wundermitteln" aus den TVshops aber immer sehr skeptisch.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallo!