Finanzierung aus der Schweiz - Schweizer Sofortkredit

vom 03.06.2008, 17:05 Uhr

Hat einer von euch Usern zufällig schon mal über eine Finanzierung aus der Schweiz nachgedacht oder sogar ein solches Angebot wahrgenommen? Hier ist der richtige Platz für eure Erfahrungen zum Thema. Für alle Interessierten seien hier mal alle wichtigen Informationen zu Schweizer Krediten aufgeführt:

- nicht für Selbständige, Freiberufler, Arbeitslose, Rentner, Studenten
- Mindestalter 18, maximales Alter 54 bzw. 58
- ein festes Angestelltenverhältnis muss vorliegen, unbefristet und nicht auf Probe
- keine Schulden in der Schweiz sind vorhanden
- nicht mehr als 5 Personen unterhaltsverpflichtet
- die Kredite sind verwendungszweckfrei und belaufen sich auf Summen zwischen 3000 und 7500 Euro
- es wird in der Regel kein Kreditkonto eingerichtet
- Schufaeinträge sind irrelevant, die Bonität wird nicht auf diese Weise überprüft

Falls jemandem noch weitere Aspekte einfallen, die ich möglicherweise vergessen habe, bitte ich um Ergänzung.

Benutzeravatar

» Robert1959 » Beiträge: 112 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Robert1959 hat geschrieben:- nicht für Selbständige, Freiberufler, Arbeitslose, Rentner, Studenten

sowie Empfänger von Krankengeld.

Robert1959 hat geschrieben:- Mindestalter 18, maximales Alter 54 bzw. 58

Man darf im Osten zwar nur maximal 58 Jahre alt sein, im Westen liegt diese Grenze aber bei 55 Jahren. Außerdem müssen Männer bei einem Alter von unter 23 Jahren einen Nachweis über den abgeleisteten Zivildienst / Wehrdienst / gleichwertigen Ersatzdienst beibringen.

Robert1959 hat geschrieben:- ein festes Angestelltenverhältnis muss vorliegen, unbefristet und nicht auf Probe

und seit mindestens einem Jahr besteht. Außerdem muss das Gehalt / der Lohn auf ein deutsches Girokonto eingehen.

Robert1959 hat geschrieben:- die Kredite sind verwendungszweckfrei und belaufen sich auf Summen zwischen 3000 und 7500 Euro

Die maximale Kreditsumme pro Person beträgt 3500 Euro - die maximale Kreditsumme kann auf 7000 Euro erhöht werden wenn beispielsweise beide Partner in einem Haushalt diesen beantragen.

Ferner gilt hierzu:

Subbotnik -schufafreier Kredit - woher weiß ich ob der seriös ist? hat geschrieben:Die Konditionen für einen schufafreien Kredit sind meist / immer:
- maximale Kreditsumme 3500 Euro
- in der Regel 40 gleich hohe Monatsraten
- gleich hoher Zinssatz über die gesamte Laufzeit, der vorher vereinbart wird.


Ob ein Kredit vergeben wird richtet sich zudem danach:

Subbotnik - schufafreier Kredit - woher weiß ich ob der seriös ist? hat geschrieben: - wie hoch das Nettoeinkommen ist
- wieviele unterhaltsberechtigte Personen in dem Haushalt leben
- ob ein Mindesteinkommen von 1470 Euro bei zwei Personen in einem Haushalt besteht

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^