Erfahrungen mit Santander Kredit

vom 03.06.2008, 10:13 Uhr

Hi zusammen,

die Santander Bank dürfte ja aus der (Formel 1) Werbung relativ bekannt sein. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Bank, vor allem mit der Santander Kreditvergabe? Auf der Webseite der Santander ist nachzulesen, dass sie den So genannten Best Credit, Baufinanzierungen, Modernisierungskredite und Kredite zur Kfz Finanzierung vergeben. Außerdem kann man sich ein Verfügungskonto einrichten lassen.

Ich finde das klingt alles recht interessant, möchte mich aber nicht nur von einem Internetauftritt beeindrucken lassen, sondern auch ein paar persönliche Meinungen zur santander einholen.

Benutzeravatar

» Bender » Beiträge: 192 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe eine Kreditkarte von Santander, mit der man bei jeder Tankrechnung 5% spart. Die wurde vor 2 Jahren bei Lidl verkauft. Ich bezahle keine Jahresgebühr, muss aber jeder Monat die Rechnung manuell überweisen. D.h. die ziehen den Betrag nicht vom Konto ein. Wenn mann das vergessen sollte, wird`s teuer. Aber ansonsten habe ich gute Erfahrungen damit gemacht. Man muss halt wissen, worauf man sich einlässt, steht ja alles in den AGB`s. Ach ja, man muss auch jeden Monat die Rechnung anklicken, sonst kommt sie kostenpflichtig per Post.
Weitere Produkte dieser Bank kenne ich nicht.

LG, marderbiss

» marderbiss » Beiträge: 45 » Talkpoints: -0,01 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron