Schweiß an den Händen beim PC-spielen verhindern

vom 06.06.2007, 23:51 Uhr

Wo wir gerade das Thema Schweiß haben, wollte ich fragen ob jemand etwas gegen Schweiß an den Händen weiß?! Es ist besonders unangenehm wenn man jemanden eine nasse Hand reicht. Auch bei anderen Tätigkeiten stört es sehr, z.b. am Pc sitzen, die Maus ist ständig nass. Ich habe schon gehört das es auch eine Krankheit sein kann und man es durch eine Operation an der Wirbelsäule beheben kann, aber so weit will ich auf keinen Fall gehen. Vielleicht gibt es da ein Haustrick, oder ein Mittel aus der Apotheke.

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Meinst Du permament schweißig oder nur gelegentlich - weil nach ner aufregenden LAN kannst Du ja auch keinem die Hand geben, außer mit einem Schwamm, aber das ist dann sicherlich nur temporär bedingt aufgrund des Adrenalines im Raum...

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Adrenalin im Raum :lol:ich kriege es gelegentlich, wenn ich länge mit der Maus arbite oder Zocke. ein anderes Beispiel: Im Winter laufe ich duch die Stadt, die Hände sind in der Hosentasche und klitschnass. Es muss ja nicht ein mal heiss sein, auch bei eiskalten Händen schwitzen sie ab und zu. Habe schon Deo auf den Händen ausprobiert. Dann hat man aber so ein unangenehmes Gefühl an den Händen und ist auch keine Alternative. Bei einer Lan kann ich es verstehen, man ist Ständig am Konzentrieren, es ist heiß, man schwitzt.

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Genau so ist es mit der Tasche, ist klar. Und wenn man sich konzentriert, dann schwitzen die Hände zu einem, sind aber gleichzeitig kalt, hat irgend so nen komischen Effekt, wohl geht das ganze Blut in den Kopf und nicht in die Hände.

Wir haben mal bei einem Seminar, so Ball fangen gespielt, wo man auch denken musste und koordiniert werfen..konzentriert natürlich, und am Schluss hatten alle voll kalte Hände und schwitzige auch.

» E5caflowne » Beiträge: 11 » Talkpoints: 4,01 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^