Gummispuren auf Fußboden entfernen

vom 26.05.2008, 22:46 Uhr

Hallo zusammen,

wer einen PVC Boden hat kennt das sicherlich. Man läuft darüber und durch schwarze Sohlen kommt es zu Gummispuren auf den Boden. Manche kann man einfach durch darüber reiben entfernen, andere hingegen sind ziemlich hartnäckig. Diese etwas hartnäckigeren Spuren kann man einfach mit einem Radiergummi entfernen. Einfach darüber reiben und sie lösen sich.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Das ganze funktioniert nicht nur auf PVC-Boden, sondern auf jedem glatten Boden sowie sogar auf Tapete! Dies wollte ich nur der Vollständigkeit halber ergänzen.
Wir hatten da nämlich mal eine Schuhspur an der Wand (fragt bloß nicht, wie die dahin kam :lol: ) und haben ziemlichen Ärger dafür bekommen, bis wir dann dachten "Wenns auf dem Fußboden klappt, warum dann nicht auch an der Wand?" und habens einfach ausprobiert. und siehe da, es funktioniert genauso prima!

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^