Onlinespiele zocken und nebenbei Geld verdienen

vom 25.05.2008, 12:02 Uhr

Ja, die Seite ist gerade weiß.
Leider wird hier bei Wartungsarbeiten übrigens nichts eingeblendet, allerdings kommen diese auch extrem selten vor, und wenn doch, werden sie vorher angekündigt. Sprich, ich wüßte jetzt davon :D
Versuch es einfach in ein paar Minuten nochmal, das werd ich auch tun ;)

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Die Highscoreplätze sind schon heute auf 0 zurück gesetzt worden, und ich habe soeben 14 Taler holen können. Mal sehen was es bald dafür gibt. Wisst ihr denn schon wann der Prämienshop aufmacht?

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Schade, ich war eben auch auf der Seite und war am spielen, aber das die Highscore zurückgesetzt wurde, habe ich natürlich verpasst. Zu deiner Frage wegen dem Prämienshop, schau mal auf der linken Seite unter Neu! Prämienshop, da gibts einige Sachen schon zur Auswahl. Allerdings braucht man da wirklich viele Taler um etwas auszuwählen und die Versandkosten muss man auch noch extra mit Taler bezahlen.

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Habe mir den Shop angeschaut. Zurzeit gibt es Prämien wie eine PSP, Obi und Aral Gutscheine und Uhren. Verfallen Taler denn? Die Prämien wechseln wohl monatlich. Aber nicht schlecht. Allerdings muss ich mein Glück bei neuen zurücksetzen der Highscors versuchen, denn so habe ich keine Chance.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich bin jetzt auch seit ein paar Tagen auf der Spielesite angemeldet und mir gefällt die Seite ganz gut.
Die ersten Taler konnte ich auch schon sammeln, bin jetzt bei 29 Stück.
Klar lohnt es sich nicht unbedingt, sich dort wegen des Verdienstes anzumelden, aber wer zwischendurch gerne mal etwas zockt ist dort doch genau richtig.

Benutzeravatar

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo, zähler wurden schon wieder auf null gestellt. Also die Highscores. Allerdings verstehe ich das nicht ganz. Werden die jetzt täglich zurück gestellt. Schlecht wäre es ja nicht. Für die etwas schlechteren Spieler wie mich, ist das nur ein Vorteil. :oops:
Immerhin strahlen jetzt schon 26 Taler... :D

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Oh nein, schon wieder? Und ich bekomme das immer mit wenn die anderen schon den neuen Highscore erreicht haben. Naja, bis man dort eine Prämie bekommt, dauert es sowieso eine ganze Weile. Da bleib ich lieber hier dem Talkteria-Forum treu. Du kannst ja bescheid geben, wenn du dort deine erste Prämie bekommen hast. :)

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe momentan 165 Taler angesammelt und kann euch nur raten, es immer dann zu versuchen, wenn die Highscores zurückgestellt werden, denn sonst hat man eigentlich nur wenig Chancen und man braucht oft mehrere Stunden, um an ein paar Taler zu gelangen.

Vor einiger Zeit habe ich mir auch meine erste Prämie bestellt, einen USB-Stick. Nach etwas mehr als einer Woche trudelte der dann bei mir ein und ich denke, mit dieser verhältnismäßig kurzen Wartezeit kann man durchaus zufrieden sein.

Ach ja, es gab in der Zwischenzeit auch einige Neuerungen: Einmal in der Woche werden von drei Spielen die Highscores zurückgesetzt. Welche das sind, muss der Spieler allerdings selbst herausfinden und bis es so weit ist, wurde der Highscore wahrscheinlich schon wieder in die Höhe getrieben.

Jeden Monat kann man beim Yatzy Taler gewinnen (1. Platz: 300 Taler / 2. Platz: 100 Taler / 3. Platz: 50 Taler). Die Platzierung errechnet sich aus dem Durchschnitt aller Spiele - es müssen mindestens 20 Spiele gespielt werden, bevor man sich für einen Rang platziert.

» Piro_08 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Bei der Spielesite gibt es nun eine weitere Möglichkeit Taler und Geld zu verdienen. Und zwar kann man im Forum Beiträge schreiben und bekommt ab 200 Zeichen 0,01 € gutgeschrieben und ab 500 Zeichen noch 1 Taler dazu. Die Reloadsperre beträgt 30 Minuten.

Also sind alle 30 Minuten 0,01 € und 1 Taler möglich, da 500 Zeichen ja nicht viel sind für einen normalen Beitrag. So und jetzt warte ich nur noch ab das die Highscore zurück gesetzt wird und ich hier und da vielleicht ein paar Taler erspielen kann.

» dede90 » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ist echt eine tolle Seite, in der man leicht Prämien gewinnen kann. Ich selber bin dort seit 3 Wochen dabei und habe bereits 914 Taler gesammelt. Brauche aber leider noch knapp 3000 für meine gratis PSP :lol:. Aber es geht trotzdem schnell genug und macht noch Spaß. Okay, ich muss zugeben, anfangs ist es schon schwer an Taler zu kommen, doch nach einer Zeit gewöhnt man sich an die Spiele dort und dann kassiert man nur noch ein.

» ORI1989 » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,05 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^