Kredit auch ohne Schufa möglich?
Wird bei jedem Kredit zwangsläufig die Schufa befragt, ob ein Eintrag besteht oder mehrere oder gar keiner? Oder gibt es da auch Ausnahmen?
Kenne mich da leider nicht ganz so gut aus…
Es kann sein, dass bei kleineren Krediten so bis 2000€ keine Anfrage bei der Schufa gemacht und auch keine Schufa Eintrag nach Kreditvergabe gemacht wird. Weiß das aber auch nicht so genau, da ich persönlich noch nie einen Kredit aufgenommen habe.
Was ich jedoch definitiv weiß ist, das auch speziell Kredite ohne Schufa angeboten werden, jedoch sind dann Schweizer Banken und Kreditinstitute die Kreditgeber. Die Kreditsumme darf dann aber 3500€ nicht übersteigen, ansonsten wird auch dort eine Schufa Anfrage gemacht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-2511.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 3027mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27493mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 40129mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57781mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28491mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte