Trotz belebter Gegend Geocache loggen
Als ich letztens mit meinen Freunden zum Geocachen unterwegs war, waren wir mitten in der Stadt, um auch die kleinen Micros einzulesen. Die ungefähren Verstecke ausfindig zu machen, war kein Problem, das Loggen mussten wir aber lassen, denn ständig wimmelte es vor Muggels, vor denen wir unser Vorhaben kaum geheim halten konnten. Wir fühlten uns regelrecht beobachtet, wie wir unauffällig suchten.
Loggt ihr eure Geocache trotz Menschenansammlungen in der Nähe, oder lasst ihr das Cachen in dem Fall auch sein, wenn ständig Leute um euch sind?
Ich habe schon öfters Geocaches in der Stadt geloggt. Bisher bin ich zum Glück noch nicht aufgefallen. Aber es kam schon zu Situationen, in denen das Loggen unmöglich war. Aber dann bin ich Sonntags oder an Feiertagen nochmal losgegangen, da an den Tagen in der Stadt nicht so viel los ist und habe den Cache dann auch unbeobachtet loggen können. ![]()
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-245967.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3902mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2507mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3233mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2392mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1869mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft