Schon mal Gerichte aus der Molekularküche gegessen?

vom 14.10.2014, 13:41 Uhr

Hier im Forum gibt es einige Threads über das Thema Molekularküche und was das überhaupt ist. Aber ich habe kein Thema gefunden, ob die schon mal jemand ausprobiert hat und die Gerichte dort gegessen hat. Kennt ihr die Gerichte der Molekularküche und habt ihr schon mal diese gekostet? Wie hat es euch geschmeckt und welche Gerichte habt ihr da gegessen? Würdet ihr es nochmals essen? Wo habt ihr das gegessen?

Benutzeravatar

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich habe noch nicht solche Gerichte aus der Molekularküche gegessen und wüsste spontan auch gar nicht, wo es das hier in meiner Stadt geben sollte. Mir fallen spontan auch gar keine Rezepte für diese Form der Küche ein. Aber wenn es ein Restaurant oder so etwas gäbe, wäre es sicherlich mal interessant das auszuprobieren.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron