Fitnesstraining auf Französisch - welcher Trainer ist gut?

vom 13.10.2014, 21:49 Uhr

Es gibt einige bekannte Personaltrainer, deren Videos online oder auf DVD verfügbar sind. Mir fallen deutsche und englische Fitnesstrainer ein, die einen guten Ruf haben, ich habe auch schon einige englische Workout-Videos ausprobiert, muss aber sagen, dass mir die englische Sprache in einigen ihrer Dialekte nicht sehr gefällt.

Ich würde sehr gern mal ein Fitness-Video eines frankophonen Trainers ausprobieren, da ich diese Sprache studiere und quasi gleichzeitig Muskel- und Vokabeltraining machen würde. :lol: Kennt hier jemand zufällig einen guten, bekannten Personaltrainer, der Workout-Videos auf französisch veröffentlicht?

» Schnuffline » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 33,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Um ehrlich zu sein halte ich nichts von Trainingsvideos, egal in welcher Sprache und das einfach aus dem Grund, dass kein echter Trainer dabei steht und die Haltung korrigiert. So kann man sich Übungen falsch angewöhnen und hinterher Nachteile haben in Bezug auf Haltung, Trainingseffekt, Verspannungen etc. Ich finde offline Training mit einem echten Trainer viel effektiver und sinnvoller.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^