Erfahrungsberichte zu Philips Living Colors Iris LEDs
Derzeit überlege ich, mir zu dekorativen Zwecken die Philips Living Colors Iris zuzulegen. Da es bei
dieser Lampe sehr gute Bewertungen auf den Shoppingportalen gibt, würde ich gerne eure Meinung dazu hören.
Habt ihr die Lampen selbst bzw. schon einmal bei jemandem gesehen? Wie hat es euch gefallen? Wie seht ihr die Qualität der Farben? Lohnt sich in euren Augen eine Anschaffung? Wie sieht es mit der Helligkeit aus? Wie hell sind diese Lampen und wie viel Quadratmeter an Wohnraumfläche lassen sich ungefähr schätzungsweise damit recht gut ausleuchten?
Zum ausleuchten eines kompletten Raumes, sind diese Leuchten zu schwach. Um eine Wand zu bestrahlen optimal und auch die möglichen Farbwechsel sind doch eine schöne Spielerei. Nachteilig ist vielleicht ein permanenter leiser Piepton während des Betriebes.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-245206.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1019mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3988mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2571mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3285mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2440mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?