Fehlende Raufaser-Tapete mit Dispersionsfarbe ausgleichen
Mein Kaninchen hat früher an einigen Stellen die Raufaser-Tapete von der Wand gerissen. Ich habe das mit weißer Farbe ausgeglichen und mir ist aufgefallen, dass man diese Dispersionsfarbe etwas tupfend auftragen muss, dann sieht es fast genauso aus wie die Raufaser-Tapete. Wenn man also die Farbe dick und tupfend aufträgt, erkennt man keinen Unterschied.
Habt ihr auch schon Lücken in der Tapete mit Farbe ausgeglichen? Würdet ihr das auch nach einem Umzug so lassen?
Ich habe das auch schon mal gemacht und habe auch keinen Unterschied festgestellt, was die Farbe betrifft. Bei einem Umzug würde ich es vorher mit dem Vermieter abklären und dann so handeln, wie er es vorschlägt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-244767.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1028mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3988mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2572mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3287mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2448mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?