Ich bin eine Geliebte

vom 18.05.2008, 21:38 Uhr

Also ich hatte vor kurzem was mit einem deutlich älterem. Der verheiratet ist seit nun 25 Jahren. Was ich weiß, bzw. wußte. Aber manchmal ist man ja nicht Herr seines Körpers, das Gefühl kennt bestimmt so mancher. Während der Sache habe ich mir nix bei gedacht. Die Nacht war sehr schön mit ihm gemeinsam. Aber im nachhinein, ich würde nicht sagen das ich es bereue, aber irgendwie tut es mir für seine Frau leid. Ich denke das ich dies so schnell nicht noch mal machen würde, denn nun sitze ich da und habe schon ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber. Zumal sie zurzeit krank ist. Aber auf der anderen Seite denke ich mir das er angefangen hat und nicht ich. Und ich hoffe das er auch Gewissensbiße hat.

» Simba86 » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,16 »



Hallo,

ich war schonmal Geliebte, aber das war nicht so geplant. Ich habe einen Mann kennen gelernt von dem ich zwar wußte, dass er Freundin und ein Kind hatte. Mir erzählte er immer, dass er sich trennen will, weil sie sich nur noch streiten. Ich habe es ihm gelaubt. Dies war aus lauter Verliebtheit. Wir haben uns nur selten getroffen und er hat mich auch oft versetzt. Irgendwann hat es mir dann gereicht und ich habe mich getrennt. Es hat zwar weh getan, aber es war besser so.

Ich würde nie wieder eine Geliebte sein wollen, weil man als Frau von vorne bis hinten nur beschissen wird.

Sibs

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Aloha!

Ich war auch schon einmal Geliebte, und ich wusste von Anfang an von seiner Freundin. Ich kann auch die ganze Hintergrund-Story, wieso und auch warum er seinen Spaß mit mir hatte (und ich meinen mit ihm ;-) ) aber als ich seine Freundin dann damals kennengelernt habe kam bei mir das gemeine, schlechte Gewissen, denn sie hat mich auf anhieb gemocht und mir dann ihr Herz ausgeschüttet im Bezug auf die Beziehung und da kam halt nicht viel anderes raus, als das, was ich schon wusste. Mir war dann die entstehende Freundschaft zu ihr wichtiger, als der Sex.

Ich glaube dass es immer passieren kann Geliebte zu sein, und bei sowas kommts dann eben auf die Gefühle an, die man hat... Und wenn ich wirklich unsterblich verliebt bin, weiß ich nciht, ob ich so einfach den Schlußstrich ziehen könnte!

Benutzeravatar

» Beeanca » Beiträge: 149 » Talkpoints: -0,99 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich war bisher noch nicht in der Rolle eines Geliebten, allerdings hätte ich generell nichts dagegen. Manchmal ist eine unkomplizierte, sexuelle Geschichte einfach interessant und gerade dann ist es gut, wenn das Gegenstück keine weiteren Ansprüche stellt.

In normalen Affären habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass sich der andere Mensch dann ein bisschen zu sehr für mich begeistert hat, was dann recht anstrengend sein kann, wenn man nur eine unkomplizierte Liebschaft gewünscht hat.

Das Argument, dass man dann an Feiertagen alleine dasitzen würde, finde ich sehr merkwürdig. Ich habe immer genug andere Leute, mit denen ich etwas unternehmen kann und manchmal ziehe ich auch gerne alleine los. Auch in Beziehungen habe ich Weihnachten gelegentlich alleine oder mit anderen Freunden gefeiert - weil ich es wollte.

Beziehung heißt doch nicht, dass man aneinander klebt, idealerweise 24 Stunden am Tag, und sämtliche Feiertage in trauter Zweisamkeit verbringt. Und eine Affäre oder Liebelei ist nichts minderwertiges, von diesem antiquierten Weltbild sollten sich manche Leute mal verabschieden.

» Nachtflugzeug » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen!

Ich war noch nie eine Geliebte von jemandem und möchte es auch nie sein. Ich möchte meinen Partner für mich alleine haben und nicht wissen, dass es noch eine andere gibt. Für mich gehört Liebe zum Sex dazu. Und ich würde keinen Mann lieben oder mit ihm zusammensein wollen, wenn er bereits vergeben ist. Immer die zweite Geige zu spielen, fände ich schimm. Außerdem käme ich mit dem Gedanken nicht klar, dass er sich vielleicht gerade mit seiner Frau oder Freundin vergnügt, wenn er dann nicht bei mir ist.

Der Frau oder Freundin gegenüber hätte ich ein sehr schlechtes Gewissen. Ich würde auch nicht wollen, dass mich mein Partner betrügt und eine Geliebte hat. Ich würde mich niemals in die Beziehung eines Paares drängen. Um der Frau ihren Mann auszuspannen oder wegzunehmen. Ich finde, dass gehört sich nicht. Auch, wenn man sagt, dass im Krieg und in der Liebe alles erlaubt ist. Ich finde schon, dass es da Grenzen gibt.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ich könnte niemals nur die Geliebte eines Mannes sein, und war es bisher auch noch nie. Mir würde es einfach nicht ausreichen nur das Häppchen für zwischendurch zu sein. Ich könnte nicht immer zu Hause sitzen und rätseln ob er jetzt kommt, oder ob er nicht kommt. Ob er lieber bei seiner Frau sein will oder bei mir.

Ich will in Beziehungen alles oder nichts, also entweder will ich einen Mann ganz oder gar nicht. Ich brauche keinen Mann den ich nur alle paar tage mal für zwei Stunden sehe, weil er sich beeilen muss, denn zu Hause wartet die Frau mit dem Abendessen auf ihn.

Viele Frauen spielen dieses Spiel doch jahrelang mit, immer in der Hoffnung, dass der Mann irgendwann ganz zu ihnen kommt. Aber in den meisten Fällen läuft es doch so ab, dass die Affäre irgendwann auffliegt, dann fordert die Frau, dass der Mann sich entscheiden soll. Bevor dieser jede Menge Geld für eine Scheidung raushaut , schiesst er eben die Geliebte in den Wind.

Benutzeravatar

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo.

Auch ich war schon einmal in der Rolle einer "Geliebten"! Vor meiner jetzigen Verlobten hatte ich einen Mann kennengelernt der in meiner Nähe stationiert war. Er erzählte mir auch gleich, dass er eine Freundin hat aber Sie sich trennen. Natürlich war ich sofort hin und weg von Ihm und habe Ihm geglaubt. Auch glaubte ich noch weiter seine Geschichten, als er meinte das es nicht so einfach wäre sich zu trennen da Sie eine gemeinsame Wohnung hätten usw.

Was habe ich geheult in der Zeit und was habe ich mir für Vorwürfe gegenüber dieser fremden Frau gemacht. Mein Verhalten war unmöglich, aber ich hatte wirklich geglaubt das er sich trennt. Als ich dann die Sache mit Ihm beendet hatte und in der Kennenlernphase zu meinem heutigen Verlobten war, hat er mit seiner Freundin Schluß gemacht und wollte mich wieder zurück. Nicht mal geschenkt mochte ich Ihn haben. Wer weiß, wenn er es schon bei Ihr so macht, ob er es nicht irgendwann auch mal mit mir so gemacht hätte. Gottseidank habe ich ganz schnell die rosarote Brille abgesetzt.

Benutzeravatar

» berninicci » Beiträge: 357 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron