Podcast von den Simpsons oder Southpark? Wer kennt etwas?

vom 18.05.2008, 20:33 Uhr

Guten Tag!

Ich bin schon seit mehreren Tagen auf der Suche nach einem Podcast von der Kultserie aus den USA "Die Simpsons" und der auf MTV ausgestrahlten Sendung "Southpark". Leider bin ich noch nicht auf was gutes gestoßen. Kennt einer von euch eine solche Seite, wo es die Podcast von den Simpsons und Southpark kostenlos zum Downloaden gibt? Ich besitze einen Ipod Touch und damit natürlich Itunes, wohin ich dann auch die Podcasts Downloaden werde. Am besten wäre also eine Website für Podcasts der oben genannten Sendungen, die auch für Itunes geeignet sind.

Kennt einer von euch also Podcasts im Web zu "Die Simpsons" und "Southpark"? Wäre nämlich echt klasse, wenn ihr dann den Link dazu posten könntet! Wichtig ist nur, dass es kostenlos und legal ist!

Benutzeravatar

» extremefall » Beiträge: 324 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

mir ist kein solcher oder ähnlicher Podcast bekannt und ich denke auch, dass es illegal wäre sowas anzubieten. Es gibt zwar einen Simpsons Podcast, allerdings kann man den nur anhören. Er wird original von iTunes runtergeladen und man kann sich dann Informationen über neue Sendungen anhören, soweit ich weiß. Ansonsten wird es das sicherlich nicht geben, weil Podcasts kostenlos sind und die Simpsons sicherlich nicht kostenlos so angeboten werden. ich habe mir die Simpsons immer von myvideo runtergeladen, ins iPodFormat konvertiert und anschließend auf den iPod geladen.

Ja nicht nachmachen! Subbotnik hat mir mitgeteilt, dass dies illegal ist. Es gibt also soweit ich weiß (Angaben ohne Gewähr) keine offizielle, legale und vor allem kostenlose Möglichkeit die Simpsons auf den iPod zu laden. Außer den Film, gibt es mittlerweile nichts, was iTunes dazu anbeiten würde.

Liebe Grüße,
spaxl

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo extremefall,

ich bin auch auf der Suche nach einem entsprechenden Podcast für TV Serien, jedoch habe ich noch keinen gefunden und ich glaube auch nicht, dass es in nächster Zeit einen Podcast dazu geben wird. Wenn, dann wird er sicherlich kostenpflichtig im iTunes Store angeboten, aber ich glaube, dass das nicht die Lösung ist, nach der du suchst.

Du könntest als Alternative dir die Aufzeichnungen der Sendungen besorgen und sie dann in ein mp4-Format für deinen iPod Touch konvertieren. So würde ich es auf jeden Fall machen, wenn ich die Serien unterwegs sehen möchte. Dieser Vorgang ist natürlich mit relativ viel Aufwand verbunden, aber wenn man einmal alle Filme und Serien im mp4-Format hat, kann man sie immer wieder synchronisieren lassen.

Viele Grüße, IceKing32

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hi,
also Podcasts keine ich auch keine, aber bei Southpark kann man neuerdings auf deren Seite alle Teile in Englisch runterladen und anschauen.

Bei den Simpsons gibt es sowas nicht. Allerdings kannst du dich ja auf onlinetvrecorder.com anmelden und ne Wishlist als Premiumuser (ein paar Banner mehrere Tage lang klicken) anlegen und dann kannst dir jeden Tag die Serie kostenlos runterladen.

Funktioniert echt super. Mach das schon bei vielen anderen Fernsehsendungen. Das beste ist, dass man als Premiumuser eine Wishlist erstellen kann, die alles aufnimmt, was auf onlinetvrecorder.com gespeichert wird. Damit verpasst man nichts mehr.

gruß phpman

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Guten Tag!

War grad auch online und habs gesehen! Nur leider habe ich ja bereits geschreiben, dass es wirklich sehr lange dauert. Gibt es wirklich keine bessere Möglichkeit? Dieses sehe ich eher als Notlösung, die aber auch wirlich gut ist. Nur ich bin nicht bereit, extra Geld für den Premiumzugang zu zahlen. Deshalb muss ich halt immer selbst alles Programmieren!

Danke trotzdem für deine Antworten!

Bye
Euer Extremefall

Benutzeravatar

» extremefall » Beiträge: 324 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo zusammen,

es hat ja mal geheissen (hab ich irgendwo mal im Internet aufgeschnappt), dass ProSieben irgendwann mal vor hat Simpsons Folgen als Podcast zur Verfügung zu stellen. Gibt es da mittlerweile schon Neuheiten. Wie siehts mit SouthPark aus. Sind da mittlerweile schon Podcasts auf deutsch verfügbar?

Grüße, Tobifire

» Tobifire » Beiträge: 96 » Talkpoints: -0,19 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^