Entspricht Destiny den Erwartungen?
Es gibt einen Destiny Werbespot auf Youtube, es gibt auch Werbung für Destiny im TV und ich frage mich ob Destiny wirklich so gut ist. Ich wollte die unter euch fragen die Destiny bereits besitzen ob es sich wirklich lohnt das Spiel zu kaufen. Der erste Eindruck ist, dass das Spiel relativ gut ist, nur die Werbung macht alles gut.
Ich kann dir nur empfehlen, mal ein paar Spielvideos anzuschauen. Dann kannst du dir auf jeden Fall eine bessere Meinung darüber verschaffen. Wenn ich jetzt eine Empfehlung aussprechen müsste, würde ich dir vom Kauf abraten. Allerdings kann ich überhaupt nicht beurteilen, was dir an einem Videospiel wichtig ist. Kommen wir zu meinen Kritikpunkten:
Das Spiel beinhaltet eine wirre Geschichte, die nicht sonderlich elegant erzählt wird. Mir war nie so richtig bewusst, weshalb ich jetzt die Planeten bereiste und Horden von Gegner erledigte. Im Grunde ging es nur um "Looten und Leveln", also Gegenstände sammeln und im Rang aufsteigen. Mir persönlich wurde das sehr schnell viel zu stumpf. Im Grunde gibt es nur einen wirklichen Pluspunkt. Die Optik ist umwerfend, aber das war es dann auch schon.
Das ist alles nur meine Meinung. Vielleicht magst du diese Art Gameplay. Dann wirst du definitiv deinen Spaß mit dem Spiel haben. Aber bevor du jetzt Geld dafür ausgibst, erkundige dich in Form von Spielvideos. Glaube niemals Blind der Werbung.
Ich hab auf der gamescom letztes Jahr ungefähr eine Stunde in eine Mission zu einem Tempel ausprobieren dürfen und habe aktuell das Spiel hier liegen, weil ich es mir aus der Bibliothek geliehen habe. Derzeit stehe ich bei einer einzigen Stunde und irgendwie reizt mich das Spiel gar nicht mehr. Das Gunplay ist ganz nett, wirkt allerdings in seinen besten Zeiten irgendwie wie der Third-Person-Shooter Mass Effect. Allerdings habe ich bei Destiny das Gefühl, eine solche Art von Spiel schon dutzende Male zuvor gesehen zu haben.
Destiny fehlen irgendwie alle erdenklichen Innovationen, es gibt die üblichen Charakterklassen, das Setting ist ausgelutscht. Nach Halo scheint den Bungie Studios irgendwie das kreative Gen ausgegangen zu sein - oder zu viele Entwickler abgesprungen, wer weiß das schon.
Allerdings habe ich den Hype und die hohe Erwartungshaltung vorher nie wirklich verstanden. Schon vorher sah das Spiel sehr 08/15 aus und nur weil es eine wirklich sehr gute Grafik hat (leider meiner Ansicht nach noch immer von der PS360-Ära zurückgehalten) und der Halo-Schöpfer dahinter steht, wird aus einer neuen IP noch lange kein Überflieger. Wenn ich bedenke, dass die längsten Schlangen bei der gamescom bei eben diesem Spiel waren und nicht bei interessanteren Titeln. Wäre ich nicht Fachbesucher gewesen, wäre ich zum Stand gar nicht hingegangen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-244013.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4081mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2185mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1402mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4191mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2714mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
