Zu einer Dessous Party gehen

vom 18.05.2008, 01:53 Uhr

Hallo zusammen,

statt Dessous im Internet oder in einem speziellen Wäscheladen zu kaufen, gibt es neben Tupperware-Partys auch immer mehr Dessous-Partys. Dort werden dann verschiedene Modelle gezeigt und man kann sie auch anprobieren. Anschließend kauft man diese dann direkt von der Dessous-Vertreterin. Das ist zumindest das was man im Fernseher sieht oder was auch an anderen Stellen berichtet wird.

Habt ihr schon mal an solch einer Dessous-Party Veranstaltung teilgenommen oder sogar selbst ausgerichtet? Wie empfandet ihr das ganze? Meist wird das wohl im reinen Frauenkreis veranstaltet, so dass die Frauen recht ungeniert etwas anprobieren können. Freue mich auf eure Erfahrungen, aber auch diejenigen die an so was noch nicht teilgenommen haben dürfen gerne mitteilen ob sie an solch einer Veranstaltung teilnehmen würden.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallöchen,

Nein, ich war noch nie auf einer solchen Party, habe da aber auch schon Berichte drüber im Fernsehn gehen. Und ich würde da durchaus hingehen, wenn es sich anbietet, und da die richtigen Leute sind. Unterwäsche kaufe ich sehr gern, wobei ich anspruchsvoll bin und da bietet sich das ja schon an.

Find ich gut,dass es sowas gibt und Frauen untereinander müssen sich da ja nun wirklich auch nicht schämen, im Gegenteil, die können sich auch untereinander mal Ratschläge geben was die Optik anbelangt.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14941 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hallo,

ich habe von solchen Partys bereits gehört und auch Reportagen im Internet verfolgt, welche ich schon faszinierend. Aber ich könnte mir nicht vorstellen zu so einer Party hinzugehen, obwohl ich zugeben muss, dass ich schon neugierig wäre. Aber ich bin ziemlich unsicher wegen meiner Figur. Ich bin zwar ziemlich schlank und meine Beine und Bauch sehen ganz nett aus, aber ich bin oben herum nicht grade üppig gebaut. Das muss nicht grade jeder sehen, auch wenn andere weniger haben. Ich würde mich nicht wohlfühlen und das ist der springende Punkt.

Geht es euch auch so?

» Kikoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 03.06.2009, 01:31, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Hallo,
ich war schon mal auf so einer Party, und fande es sehr lustig. Zum einen hat man immer ein kleinen Sekt intus, und so unter gakkernden Mädels ist es eh immer eine besondere Stimmung. Ich habe auch ein Unterwäsche Set gekauft, denn nach der Anprobe im Nebenzimmer habe ich mich direkt darin verliebt. Leider nicht ganz günstig, aber es sah auch viele Jahre schön aus. Ich gebe selbst demnächste eine Dildoparty, bin mal gespannt, wie das so ist.
Liebe Grüsse, Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo Laufmasche,
ich besuche seit mehreren Jahren Dessouspartys zusammen mit meinen Freundinnen. Anfangs haben einmal weniger gute Erfahrungen gemacht, weil die Dessous total überteuert waren aber seit 3 Jahren machen wir die Partys mit der Firma AnnJoy! Mit der AnnJoy Beraterin läuft das echt super :D Klasse Dessous zu super Preisen.

Bis zum nächsten mal.
Marie

» Marie68 » Beiträge: 5 » Talkpoints: 1,41 »


Ich habe schon einmal so eine Party mitgemacht und tue mir das ganz sicher nie wieder an. Zum einen war das, was die Dame im Angebot hatte völlig überteuert, zum anderen war es absolut nicht mein Stil. Ich bin mehr so der Typ, der schwarze oder womöglich noch rote Unterwäsche trägt, dann vielleicht mit ein bischen Spitze, aber nicht zu viel. Die hatte nur Knallfarben wie orange, türkis, flieder, grasgrün und noch so, für mich befremdliche, Kollektionen. Die BHs waren alle mit Push-Up-Effekt, die Verkäuferin konnte auch absolut nicht nachvollziehen, das jemand das vielleicht nicht möchte. Überhaupt war die Dame sehr penetrant und tief beleidigt, das niemand ihre hässliche Wäsche kaufen wollte. Sie hat dann dauernd versucht uns zu ihren schrillen Stücken zu bequatschen und meinte, wir müssten uns endlich mal dem anpassen, was trendy sei und nicht was uns persönlich gefiele.

Zu guter Letzt hatte sie auch nur seltsame Größen dabei: Größe 34/36 und dann wieder 44/46. Die Standardgrößen dazwischen hatte sie nur bei wenigen Stücken zur Anprobe mitgebracht, so dass man selbt bei Gefallen entweder spindeldürr oder recht üppig hätte sein müssen, um was auszuprobieren. Alles in allem ein totaler Reinfall! Diese Frau ist jetzt vielleicht einfach eine unglaublich schlechte Vertreterin ihrer Branche, was Preise, Design und Persönlichkeit angeht. Trotzdem habe ich die Nase gestrichen voll von solchen Veranstaltungen und kaufe meine Unteräsche lieber wieder im Laden.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^