Suche aktive Black Ops 2 Zombie Spieler

vom 24.08.2014, 02:44 Uhr

Ich spiele Black Os Zombies für mein Leben gerne. Leider gibt es online viel zu viele unangenehme, unfaire oder einfach nur furchtbar schlechte Spieler. Auch verlässt zumeist mindestens einer noch vor der zehnten Runde das Spiel. Das wird auf Dauer sehr anstrengend und verdirbt den Spaß am Spiel. Meine bevorzugte Karte ist Origins und mit den richtigen Teamkameraden spielen wir in der Regel bis Runde 30+. Zeit einplanen ist also angesagt.

Seid ihr auch von der Spielersuche genervt? Werdet ihr auch immer mit Splittscreeners und Knochenspielern in eine Lobby geworfen und dürft dann alles alleine erledigen, bis jemand das Spiel verlässt und ihr entgeistert aufgebt? Vielleicht findet sich hier der eine oder andere gute Spieler.

» xZombieKitten » Beiträge: 538 » Talkpoints: 13,88 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ja ja, der Fluch der Onlinespiele und bei CoD sind bekannterweise natürlich nur Zwölfjährige unterwegs. ;) Mir macht Call of Duty auch nur dann wirklich Spaß, wenn ein paar Freunde mit dabei sind, gerade bei den Zombie-Spielen. Beim letzten Titel, WW2, hätte ich echt keine frustrierenden und unzuverlässigen Leute im Team haben wollen, wenn man bedenkt, wie hart es war, das Easter Egg zu aktivieren. Aber man hat ja eh nicht ewig Freude an den Maps - das nächste CoD kommt immer und sollte es kein totaler Reinfall sein, wird es noch schwieriger, in einem älteren Titel zuverlässige Spieler online zu treffen.

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^