Frühdiagnose Krebs

vom 16.05.2008, 16:34 Uhr

Hallo, ich möchte hier fortsetzen und fragen, ob den überhaupt jemand wissen will, ob und wann er Krebs oder andere schwerwiegende Krankheiten bekommen kann. Sicherlich ist keiner dabei. Stellt man jedoch die Frage anders und will wissen, ob jemand daran nicht sterben oder leiden will, sind wir sicherlich alle dabei.

Ich werde Krebs bekommen, weiß annähernd den Zeitraum und weiß, das ich alle Vorsorgeuntersuchungen etc. vor diesen Zeitraum wahrnehmen werde und ich werde auch versuchen mich mit vedischen Mitteln zu schützen.

Mein Ego ist so stark, das mir diese Diagnose nicht schadet. Schon in der Schule war die schonungslose Verbreitung von unangenehmen Wahrheiten von Freunden gefürchtet.

Vor kurzen hatte ich die Anfrage einer Frau zu einen anderen Thema und merkte, das Sie Knochenkrebs bekommen wird. Ich habe mich aber noch nicht getraut Ihr das zu sagen und habe es eigentlich auch nicht vor.

Wie denkt Ihr darüber?

» Ziegenmilch » Beiträge: 18 » Talkpoints: 10,35 »



Hallo Ziegenmilch,

soweit ich weiß, stirbt rund jeder dritte Bundesbürger an einem Krebsleiden. Krebskrankheiten zählen damit zu den häufigsten Todesursachen und es ist mit Sicherheit nur eine Frage der Zeit, bis er bei uns allen auftreten wird.

Eine extra Voruntersuchung möchte ich mit meinen jungen Jahren noch nicht machen, weil ich mich noch nicht mit dieser unheilbaren Krankheit auseinandersetzen möchte. Sicherlich könnte man, wenn man jetzt wüsste, für welche Körperpartien man für Krebs anfällig ist, prophylaktische Mittel und Untersuchungen machen lassen, aber ich möchte nicht schon jetzt ewig mit möglichen Krankheitsausprägungen zu tun haben.

Wenn es bei mir zu einem Ausbruch einer Krebskrankheit kommen sollte, dann würde ich schon gerne erfahren, wie lange meine Lebensdauer wohl noch ist, denn dann würde ich mein Leben umstrukturieren und noch einmal all das erleben wollen, was ich mir erträumt habe.

Ich denke, dass man sich nicht unbedingt mit anderen Menschen über die eigene Krankheitslage unterhalten sollte, höchstens im familiären Raum. Ich könnte beispielsweise nicht mit der Tatsache leben, dass alle Leute über einen Bescheid wissen und einen extra behätscheln oder wehleidig angucken. Ich möchte dann trotz der Krankheit wie ein normaler Mensch behandelt werden. Deshalb kommt es für mich nicht in Frage, mit anderen Menschen darüber zu reden.

Viele Grüße, IceKing32

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Halloo,
Ich bin leider irgendwie falsch verstanden wurden. Mein Problem bin nicht ich und darüber möchte ich auch nicht reden. Mein Problem ist das Wissen über die Frau und ob man dies sagen kann oder nicht.

Einer meiner Brüder kam einmal schwer geknickt und war mit der Welt am Ende. Seine Partnerin hatte einen anderen. Ein kurzer Blick auf die entsprechende Kurve zeigte, das es Ihn bald wieder glänzend geht. Leider war der Zeitraum für die Kurve zu lang, den er sah auch, das es wieder bergab ging. Trotzdem zog er zufrieden von dannen.

Vielen Dank für die Antwort

» Ziegenmilch » Beiträge: 18 » Talkpoints: 10,35 »



Ziegenmilch hat geschrieben:Vor kurzen hatte ich die Anfrage einer Frau zu einen anderen Thema und merkte, das Sie Knochenkrebs bekommen wird. Ich habe mich aber noch nicht getraut Ihr das zu sagen und habe es eigentlich auch nicht vor.


Und jetzt sag nicht, dass du das ganze anhand einer astronomischen Kurve oder Karten vorher sagen willst ? An so einen Hokuspokus glaube ich persönlich nicht, und nur weil du der Meinung bist, dass diese Frau Knochenkrebs bekommen werden soll, muss es noch lange nicht eintreffen. Ich nehme einmal nicht an, dass du medizisches Fachpersonal bist, noch das du die entsprechende Dame untersucht hast. Es mag zwar sein, dass bestimmte Risikofaktoren gegeben sind - aber das ist noch lange keine sichere Diagnose. Mit solchen "Unwahrheiten" die du in die Welt setzt, machst du die Leute nur unnötig verrückt, und so etwas gehört sich nicht und muss auch nicht sein.

Na da bin ich mal gespannt ob deine Peusdo-Diagnose bei mir stimmt ... na dann lass einmal deinem Hokuspokus freien Lauf und tu dir keinen Zwang an :lol: Ich find das einfach nur belustigend wie man sich da selbst reinsteigern kann und als "Wahrsager" auftritt.

An Iceking kann ich nur sagen, wenn bei dir eine Diagnose mit Krebs gestellt wird dann durch einen richtigen Mediziner und nicht durch einen Forenposter der meint dich zu kennen ohne dich jemals gesehen zu haben geschweige denn dich untersucht zu haben. Im übrigen ist es alleine Ärzten vorbehalten Diagnosen zu stellen, und keinen Wahrsagern ... ebenso auch die Therapievorschläge und auch die Prognosen. Auf alles andere würde ich mich gar nicht erst verlassen und mich auch nicht unnötig verrückt machen (lassen). Wenn du etwas hast, dann erfährst du auch nach den ersten Therapieschritten eine Prognose deines Facharztes und zwar eine die genau auf dich zutrifft und keine pauschale Antworten und Verläufe, wie sie im Internet zu hunderten stehen.

Aber wie du es richtig siehst, ich möchte auch nicht behätschelt werden sondern mich ernsthaft mit anderen Leuten über diese Krankheit unterhalten. Jedoch ist das nicht unbedingt immer möglich, da gerade bei Laien und Familienangehörigen dann dieser "Beschützerinstikt" durchkommt. Der kann wirklich erdrückent sein, und deswegen gibt es auch sehr viele Leute die so etwas verschweigen vor der Familie und darüber nur mit Ärzten und anderen diszantierten Leuten sprechen.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Danke für Deine Antwort, ich habe mich lange mt alternativer Medizien beschäftigt, da meine Freundin an verschiedenen schlimmen Krankheiten leidet.

Irgendwann fing ich an, mich mit Chinesicher Medizien zu beschäftigen und auch der Akupunktur. Die Akupunktur hat und hilft nach wie vor, obwohl auch Sie nicht anerkannt ist. Da ich Rückenprobleme habe, bekomme ich auch ab und zu dieses, aber glaube mir, die offizielle vom Arzt hilft nicht annähernd so gut, zumal ich den Arzt max. 1 Minute sehe. Wenn Du mal Deinen Körper ( Ohren, Hände, Füße, Gesicht, Zunge usw. ) beobachtest, wirst Du entsprechend Deiner Erkrankung Veränderungen feststellen und es gibt Leute die können anhand Deines Pulses noch vielmehr fühlen.

Durch Ayurveda bin ich zu Rhymer und seinen Büchern gekommen und es hat mich maßlos irritiert, das vedische Astrologen Diagnosen stellten ohne das Sie die Patienten sahen. Sehr lange habe ich damit gerungen mich damit zu beschäftigen oder nicht. Ich habe es getan und nicht bereut. Sollten Sie ernsthaft Interesse daran haben mich zu Testen und auch mehr über sich erfahren wollen, so benötige ich Geburtsort, - datum und Uhrzeit so genau wie möglich und eine Kontaktmailadresse, da ich davon nichts ins Netz stelle.

Ich möchte aber vor Spielereien warnen, da ich weiß, das die Trefferquote mindestens der Ihrer Ärzte entspricht. Das Angebot gilt natürlich auch für Andere.

» Ziegenmilch » Beiträge: 18 » Talkpoints: 10,35 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^