Sinnvolle Abstände für Reinigung des Toilettenspülkastens

vom 22.06.2014, 22:32 Uhr

Wir haben eine neue Arbeitskollegin. Die schildert uns immer wieder, wie toll sie ihren Haushalt im Griff hat und wir hören ihr auch relativ neidisch zu. Bei ihren Erzählungen erwähnte sie auch, dass sie regelmäßig den Toilettenspülkasten sauber macht und das von innen. Meine anderen Arbeitskolleginnen und ich haben uns nur ein wenig komisch angeschaut, aber nichts gesagt, damit wir uns nicht blamieren.

Meine Arbeitskolleginnen meinten aber unter vier Augen auch zu mir, dass sie noch nie ihren Toilettenspülkasten von innen gereinigt haben. Auch ich habe das eigentlich noch nie wirklich gemacht. Auf die Idee wäre ich auch gar nicht gekommen.

Macht ihr die Toilettenspülkästen von innen sauber? Wie oft macht ihr die Toilettenspülkästen sauber? Welche Abstände sind sinnvoll, für die Reinigung der Toilettenspülkästen?

» Fugasi » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,33 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Das ist doch totaler Quatsch. An die meisten Toilettenspülkästen kommt man gar nicht ran, weil sie eingebaut sind. Die müssten ja dann vor sich hinmodern, weil sie jahre- und jahrzehntelang gar nicht sauber gemacht werden können. Also für mich klingt das nach einer famosen Art, seine Zeit zu verschwenden.

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Toilettenspülkasten auch innen reinigen?

» ten points » M » Beiträge: 741 » Talkpoints: 11,49 » Moderator