Geld verdienen durch GFK Internet Monitor seriöse Sache?
Man erhält unter der Seite alle Informationen. Es geht darum, dass man sich eine Software herunterlädt, die dann das eigene Internetverhalten aufzeichnet und verschlüsselt für die Marktforschung weiter gibt. Dafür erhält man im Jahr Punkte. Es sind etwa 42,50 Euro. Es sind Gutscheine auszuwählen. Ich weiß nicht, ob ich mich anmelden soll. Was meint ihr? Lohnt es sich? Kann man es machen?
Finde ich sehr strange! Ich habe es mir gerade mal angeschaut und das ist ja so ähnlich wie Google mit Chrome oder andere Browser, die wissen, wo du überall surfst. Klar gelten Datenschutzrichtlinien, aber für die GfK bist du der absolut gläserne Surfer. Da hätte ich extreme Bedenken. Ich habe ja teilweise Cookies ausgeschaltet und andere Dinge eingebaut, damit ich nicht so gläsern wäre. Für die paar Euros schütze ich lieber meine Privatsphäre, in dem ich eine gute Software kaufe, anstatt Geld dafür zu bekommen, diese komplett aufzugeben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-239613.html