Topstar Drehstühle günstig kaufen

vom 31.05.2007, 21:14 Uhr

Ich habe in letzter Zeit Rückenschmerzen. Das scheint nicht gesund zu sein. Ich sitze auf Arbeit und zu Hause sehr viel am Computer und habe einen billigen und nicht gemütlichen Stuhl. Auf der Arbeit habe ich bei meinem Abteilungsleiter einen Topstar Drehstuhl ausprobiert und bin echt begeistert. Diesen kann man seinem Körper anpassen und vieles mehr. Jetzt will ich auch so einen haben. Das einzige Problem was ich habe ist der Preis! Es fängt bei 260,- ohne Extras an und endet irgendwo bei 600 - 700,- €!!

Das ist eine Menge Geld. Ich wollt mal mich hier umhören, ob jemand eine Quelle (vielleicht Werks- oder Fabrikverkauf) kennt. Oder wo kann man diese Stühle so günstig wie es nur geht bekommen?

Benutzeravatar

» un1c0rn » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,15 »



Na mir würde nur spontan eBay einfallen, aber da hast Du bestimmt auch schon dran gedacht.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Midgaardslang hat geschrieben:Na mir würde nur spontan eBay einfallen, aber da hast Du bestimmt auch schon dran gedacht :D.

Genau! Ich habe da eher an ein Werksverkauf oder "Connections" gedacht. Weil billiger als bei eBay bekommt man die wohl nicht. Also, meldet euch, wenn ihr Beziehungen habt. ;)

Benutzeravatar

» un1c0rn » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,15 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^