Pro und Contra für die Nutzung von pinsforme.com

vom 19.05.2014, 11:47 Uhr

Bei holidaycheck.de kann man jetzt pro Bewertung von Hotels 150 Pins für pinsforme.com sammeln. Ich habe von dieser Plattform noch nie gehört und man kann anscheinend die Pins für Rabatte auf Flugbuchungen verwenden.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit pinsforme.com gesammelt? Braucht man hier lange, um diese PINS wirklich einlösen zu können oder geht dies schon ab einer relativen Anzahl von PINS problemlos?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Dein Beitrag ist inzwischen schon über 4,5 Jahre alt. Ich kannte diese von dir verlinkte Seite vor meinem Beitrag überhaupt nicht. Im Internet scheint es so gar keine Erfahrungsberichte zu dieser Seite zu geben - jedenfalls habe ich keine gefunden, sagen wir so. Das lässt mich eher daran zweifeln, ob es so rentabel ist, sich auf dieser Seite aktiv zu bemühen, entsprechende Pins zu sammeln. Ich glaube nicht, dass sich das lohnt und würde eher davon Abstand nehmen. Wenn sich das wirklich lohnen würde, würde das die Leute anziehen ohne Ende und es gäbe mehr Berichte darüber und die Seite wäre bekannter.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Dann genieße Deine Zusatzpunkte. Inzwischen kann man dafür auch keine Punkt mehr sammeln. Das scheint dann auch nicht der Renner gewesen zu sein. Mir tun aber dann die Leute leid, die sich auf solch eine Sammelform eingelassen haben und jetzt eigentlich ihre Arbeit umsonst geleistet haben.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^