Zur Landesgartenschau fahren

vom 13.05.2008, 14:06 Uhr

Hallo zusammen!

Seit wenigen Wochen ist nun die Landesgartenschau in Rietberg geöffnet. Ich arbeite zur Zeit beim zuständigen Lokalradio und habe daher viel mit der LGS zu tun. Vorher hat mich das Event ja nicht wirklich beschäftigt, da ich aber nun eine Freikarte habe werd ich auf jeden Fall mal vorbei schauen.

Wie siehts denn bei Euch aus? Plant Ihr denn einen Besuch dieses Jahr im schönen Ostwestfalen? Bin auf Eure Meinungen gespannt!

Grüße von der LuckBox

» LuckBox » Beiträge: 93 » Talkpoints: -0,23 »



Hallo LuckBox,

ja, ein Besuch auf einer Landesgartenschau ist bei mir tatsächlich geplant, allerdings in dem Bundesland in dem ich wohne, in Rheinland-Pfalz.

Ich war bisher genau 2 x auf einer Gartenschau, das liegt aber schon ewige Zeiten zurück. Einmal, als ich noch in Baden-Württemberg gelebt hatte auf einer Landesgartenschau, und einmal in Berlin auf der Bundesgartenschau. Ich habe beide in sehr guter Erinnerung, vor allem die Buga war auf einem riesigen Gelände. Es macht einfach viel Spaß sich die schön angelegten Beete und Gärten anzusehen und durchzuschlendern, da kann man die ein oder andere Idee im eigenen Garten verwirklichen.

Der Besuch der Landesgartenschau in Bingen ist in ca. 4 Wochen geplant, wenn mein Mann und ich frei haben, denn am Wochenende möchte ich es mir nicht wirklich antun, wenn sich die Menschenmassen durch die Gärten schieben. Ich bin mal gespannt, ob meine Erwartungen auch dieses Mal erfüllt werden.

viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Also ich komme auch aus NRW, aber denke nicht, dass ich hingehe. Ich verstehe nicht genau, was daran interessant sein soll sich Blumen und Gärten anzusehen. Für mich ist es auf jeden FAll nichts, weil wir zuhause auch einen Garten haben und man sich wunderbar darin aufhalten kann. Aber ich bin für Argumente für einen Besuch bei der Landesgartenschau offen.

» Floschi » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,72 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^