Pc zurück gesetzt YouTube langsam, Downloads brechen ab
Ich habe vor kurzem meinen Sony Vaio auf die Standardwerte zurückgesetzt. Anschließend waren alle meine Probleme die ich hätte beseitigt. Irgendwann liefen dann YouTube, MyVideo, Video und andere Streaming seiten nicht mehr richtig. Videos luden nur teilweise, fingen wieder von vorne an usw. Ich aktualisierte den Flash Player und tat alles was ich im Netz fand um YouTube und co zu beschleunigen. Ohne Erfolg. Das Problem gab es bei Chrome und IE.
Ich setzte dann das System erneut zurück. Wieder so wie vorher. Dann kam noch ein Problem hinzu. Jegliche Downloads hörten bei 99% auf und wurden abgebrochen. Ein Download gelang jedoch. Ich konnte Mozilla firefox runterladen. Auf dem kann ich nun YouTube (und Co) Videos durchschauen ohne das es abbricht oder neu lädt. Lädt aber trotzdem noch sehr langsam. Doch die Downloads brechen weiterhin bei 99% ab.
Ich dachte erst, dass durch das zurücksetzen des Systems, mir immer wieder die ganzen aktuellen Updates fehlten und die Probleme dadurch entstanden. Doch durch Win8, ist Apple immer auf dem neuesten Stand. Wer kann mir helfen?
Gab es denn einen Grund, warum du dein Sony Vaio zurückgesetzt hast? War dies eventuell durch ein Virus notwendig, da es dort einige gibt, die sich sehr tief einnisten und die man durch eine einfache Formatierung nicht wegbekommt. Als Hinweise: Eine schnelle Formatierung löscht nämlich nur das Inhaltsverzeichnis der Festplatte, alle Daten sind damit weiterhin vorhanden und nicht gelöscht. Eine "Formatierung" im richtigen Sinne überschreibt tatsächlich jeden einzelnen Bit mit einer 0 und löscht somit alle Daten.
Falls es tatsächlich durch ein Virus geschehen musste würde ich dir raten eine komplette Formatierung durchzuführen - eventuell findet dein Antiviren-Programm auch etwas, wenn du eine vollständige Prüfung durchführst. Bitte achte dabei darauf, dass du bei Avira z.b. die intelligente Suchauswahl beim Scan deaktivierst und "Alle Dateien Scannen" aktivierst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-238316.html