Schon mal für etwas die Medien eingeschaltet?
Wenn man Ärger mit Behörden hat oder mit Firmen, wird ja auch oft geraten, dass man die Medien einschalten soll. Wenn etwas an die Öffentlichkeit getragen wird, dann ist es ja oft so, dass endlich etwas unternommen wird. Habt ihr schon mal für etwas die Medien eingeschaltet? Warum habt ihr es gemacht? Habt ihr die Zeitung, das Radio oder das Fernsehen eingeschaltet? Hat sich etwas geändert und wurde euer Anliegen zufriedenstellend dann bearbeitet?
Um ehrlich zu sein habe ich bis jetzt noch nie die Medien für irgendwelchen Ärger mit den Behörden eingeschaltet, gelegentlich habe ich mich schon über einige Dinge geärgert, die auch so nicht okay waren, aber auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Wir hatten auch schon einmal einen ziemlich heftigen Nachbarschafsstreit gehabt, aber zu einem Medienereignis wurde das bis jetzt noch nicht. Wenn man sich an die Medien wendet, dann muss man wohl ganz schön verzweifelt sein und keinen anderen Ausweg mehr finden, hoffentlich komme ich nie in diese Situation.
Ich habe bisher noch nie die Medien wegen einem Problem eingeschaltet und habe bisher auch keinen Anlass dazu gesehen. Dabei spielt die Art der Medien gar keine Rolle und es wäre mir auch egal, ob es so ein "unseriöses" Medium wie RTL ist oder irgendwelche Reporter vom ZDF oder was auch immer. Ich habe einfach keine Lust, in den Medien zu landen mit Namen, Gesicht und allem und lege Wert auf meine Privatsphäre. Man sagt ja immer, dass das Internet nichts vergisst und so schnell landen derartige Sequenzen im Internet in Form von Mediatheken oder so. Ich kann meine Probleme auch ohne Medien lösen und wüsste also nicht, wozu ich die einschalten sollte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-237478.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4293mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2332mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1491mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4297mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
