Perfekt Grillrost reinigen

vom 12.05.2008, 18:08 Uhr

Hallo zusammen,

wer es noch nicht gemacht hat, der wird es wohl bald nachholen. Den Grill aus der Versenkung holen um die ersten Würstchen und Steaks zu grillen. Die meisten Roste sind nach längerer Nicht-Benutzung etwas schmutzig und man muss sie vor der ersten Benutzung schrubben. Dies geht ganz gut, wenn man den Grillrost mit etwas Backofenspray einsprüht. Wenn man einen kleineren Grillrost hat, dann kann man ihn sogar in den Backofen legen und diesen ein wenig erhitzen, denn somit lösen sich die Verkrustungen und Verschmutzungen leichter. Ansonsten etwas länger einwirken lassen und dann unter der Dusche oder mit dem Gartenschlauch abspritzen. Wenn noch kleinere Verschmutzungen auf dem Grillrost sind diese mit einer Grillbürste vom Grillrost bürsten.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo zusammen,

du wo eigentlich immer andere User daraufhinweist, solltest vielleicht doch selber mal die Suchfunktion benutzen.

http://www.talkteria.de/forum/topic-23042.html

Auch wenn du offenbar die "perfekte" Methode suchst, kannst du den Beitrag trotzdem dort anhängen.

Gruß

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^