Hochladen auf Google Drive wie Warten auf Godot?

vom 06.04.2014, 09:01 Uhr

Ich habe mir meinen schönen Mp3 Megamix auf Google Drive vom Smartphone hochladen wollen und jetzt lädt dies alles schon 45 Minuten und ist noch immer nicht fertig. Das ganze Internet lahmt bei mir daheim und wir können nur mit Müh und Not etwas öffnen.

Ist das Hochladen auf Google Drive immer wie Warten auf Godot? Wie lange muss man hier sich für größere Dateien gedulden oder hängt dies auch vom Traffic auf Google Drive ab?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Also bei mir geht das Hochladen wirklich verdammt schnell. Ich weiß nun nicht, wie groß deine Datei ist, aber wenn das Internet eh schon lahmt, dann kann das durchaus länger dauern. Ich kenne Menschen mit langsamen Internet, die vier Stunden zum Hochladen eines Videos bei Youtube waren müssen. Es liegt somit oftmals nicht mal an Google, sondern an deinem Internet und deiner Datei.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12618 » Talkpoints: 5,12 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Das Internet ist ein Breitband Internet mit der drittschnellsten Stufe, die A1 zu bieten hat. Meine Datei war allerdings 75 MB groß. Nachdem es über Bluetooth vom Huawei auf das Surface von Microsoft nicht ging, weil das Gerät nicht gefunden wurde, wollte ich es über Google Drive versuchen.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^