Haltbarkeit von Gummihandschuhen verlängern

vom 12.05.2008, 02:29 Uhr

Hallo zusammen,

viele benutzen zu Hause für die Hausarbeit und zum spülen des Geschirrs Gummihandschuhe. Wenn man mal endlich ein paar passende gefunden hat, dann kann man diese auch schon fast wieder weg werfen, da sie nicht ewig haltbar sind. Die Haltbarkeit von Gummihandschuhen kann man allerdings verlängern, wenn man ab und zu mal etwas Mehl in die Gummihandschuhe gibt. Dadurch bleiben sie weich und lassen sich viel leichter anziehen und ausziehen.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich glaube, diesen Ratschlage werde ich befolgen, da ich zum Geschirr spülen (Wir haben keinen Geschirrspüler :twisted: ) und allgemein zum Putzen immer Gummihandschuhe trage. Ich wäre zufrieden, wenn die Handschuhe dadurch länger halten, aber da ich immer meinen Gummihandschuhe im selben Geschäft in der gleichen Größe kaufe, habe ich immer passende Handschuhe ;)

Doch ich tausche die Handschuhe von Zeit zu Zeit aus, da ich es unhygienisch finde, da meine Hände nunmal in den Handschuhen anfangen zu schwitzen.
LG Jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^