Neue Fehlermeldungen bei Firefox - warum?
Die letzten beiden Firefox-Updates brachten eine Meldung mit sich, die ich vorher noch nie hatte. Es steht des Öfteren Type Error is 0 am Bildschirm. Dies Meldung kann ich weder verstehen, noch nachvollziehen, was ein Tippfehler oder Error gleich 0 sein oder bedeuten soll.
Warum sagt Firefox so oft Type Error is 0? Ist hier ein Update schiefgelaufen, die Firefox-Version noch nicht ausgereift oder irgendetwas nicht mehr mit Firefox kompatibel?
Hast Du mal versucht, Deine neuen Add-ons zu deaktivieren? Vielleicht könnte das helfen. Ich habe mitlerweile Firefox ganz deinstalliert, weil ich immer wieder Probleme mit Java hatte und benutze seitdem nur noch Google-Chrome und habe bis heute keinerlei Probleme mit diesem Browser.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-236123.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27918mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15873mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu? 2026mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Sherlock-Holmes · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu?
- Radieschen auch garen 1741mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: *steph* · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Radieschen auch garen
- Rezepte und Ideen für Radieschen 2729mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Kruemmel · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Rezepte und Ideen für Radieschen