Mercury Web Browser auf Android empfehlenswert?

vom 14.03.2014, 22:25 Uhr

Im Apple Store habe ich den Mercury Web Browser gefunden. Dieser hatte auch schon ziemlich gute Kritiken und dieser soll sehr stabil sein und eine sehr bemerkenswerte Surfleistung abliefern. Außerdem soll der Mercury Web Browser mehr als schön bebildert sein.

Ist der Mercury Web Browser auf Android Geräten wirklich empfehlenswert? Was ist beim Mercury Web Browser besser als bei Firefox, Google Chrome, Safari und Internet Explorer und warum sollte man nur mehr mit dem Mercury Web Browser im Internet surfen wollen?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Wo der Mercury Web Browser herauskam, da habe ich mir mal paar Bewertungen dazu angesehen und da wurden verschiedene Sicherheitsmängel beanstandet. Zudem musste man für diese Browser-App auch noch etwas bezahlen und deswegen war sie für mich gleich uninteressant geworden. Ich habe aktuell mit Safari, Chrome und dem Mozilla Firefox drei verschiedene Browser auf meinem Smartphone und damit bin ich ganz gut unterwegs und wüsste nicht wirklich, warum ich nun den Mercury Web Browser wirklich brauchen sollte.

» dominoprinzip » Beiträge: 154 » Talkpoints: 48,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^