Meist verwendete Putztücher für Küche und Haushalt

vom 07.03.2014, 14:39 Uhr

Ich wollte meinem Freund für seine Wohnung ein paar Putztücher mit nehmen. Er nimmt nämlich meist Küchenrollentücher und das wird auf die Dauer schon teuer. Aber als ich vor dem Regal stand, habe ich einfach gegriffen, weil es einen schon überfordert. Diese Putztücher gibt es von teuer bis billig und von groß bis klein und ich weiß nicht was noch alles.

Welche Tücher verwendet ihr zum Putzen in Küche und Haushalt? Welche werden am meisten verwendet? Gibt es bestimmte Putztücher, die ihr besonders empfehlen könnt?

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Ich habe einmal beim Aldi ein Sammelpack gekauft, die verschiedene Mikrofasertücher enthielt. Darunter sind beispielsweise ein größeres für den Boden, eines fürs Bad mit zwei verschiedenen Seiten und eines fürs Fenster. Ansonsten verwende ich zum Spülen meist einen Spülschwamm oder ein Spültuch und fürs Bad oder für den Herd Mikrofasertücher, fürs Bad eines in Handschuhform. Für den Boden habe ich einen Wischmob.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »