Was vom Verwaltungsgerichtsurteil zu E-Zigaretten halten?
Laut
Urteil des Kölner Verwaltungsgerichts, ist ja jetzt das Konsumieren von E-Zigaretten erlaubt. Welche Meinung habt ihr denn zu diesem Urteil? Überrascht euch solch eine Urteilsfindung oder habt ihr so etwas in der Art schon erwartet? Ist dieses Urteil nun für alle Bundesländer verbindlich oder gilt dieses nur für Nordrhein-Westfalen?
Das Urteil gilt nur für den Bezirk von Köln. Allerdings kann es bis vor das Bundesverwaltungsgericht gehen und dort wird dann ein Urteil für das gesamte Bundesgebiet erteilt, dass allerdings wiederum vom Bundestag durch ein entsprechendes Gesetz abgeändert werden kann.
Ich persönlich hätte ein anderes Urteil begrüßt, zumal ich aufgrund meiner Vorgeschichte inzwischen strikter Nichtraucher bin und auch die Gefahren besser kenne. Ich kann inzwischen auch so darauf verzichten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-234060.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3901mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2507mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3233mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2392mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1869mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft