Internet Telephone

vom 31.05.2007, 10:11 Uhr

Hi
Hab schon mitbekommen, dass hier einige über das Internet telefonieren. Wie macht ihr das dann, mit Skype? Und telefoniert ihr nur von Rechner zu Rechner oder auch vom Rechner zu Festnetz zum Beispiel? Aber das kostet doch dann wieder was, oder?

Benutzeravatar

» Robert1959 » Beiträge: 112 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo

es gab eine zeitlang da konntest du mit einem anbieter ins deutsche und in verschiedene eu länder umsonst vom internet ins festnetz telefonieren, allerdings wurde deutschland raus genommen.

bestimmt gibt es auch wieder anbieter die sowas anbieten, allerdings muß man sich immer die agb genau durch lesen und vielleicht ein wenig ahnung haben von seinem router (so weit ich das verstanden habe geht es auch nicht mit jedem router, so das du erst einen bestimmten haben solltest).

ansonsten gibts flatrates die du dann buchen kannst, so das du für 10 euro im monat so viel telefonieren kannst wie du möchtest (deutsche und verschiedene eu länder festnetzte)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7657 » Talkpoints: -21,15 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


es gibt viele möglichkeiten...

pc zu pc:
wie du schon gesagt hast z.b. über Skype, ICQ, MSN, Teamspeak, Ventrillo...

festnetz zu festnetz:
peterzahlt.de ohne anmeldung, ohne kosten telefonieren...

pc zu Festnetz:
voipbuster.com ... habe ich aber noch nicht ausprobiert, evlt vorsicht geboten.

wie laufmasche es gesagt hat ist die einfachste, eine Telefonflat zu bestellen, dann sind alle gespräche ins festnetzt kostenlos und du brauchst kein pc, es geht also über dein normalen telefon...

mfg
Lumpy

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 499 » Talkpoints: 0,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^