Wieso ist der Playbutton beim Amazon Cloud Player inaktiv?

vom 11.02.2014, 21:01 Uhr

Heute habe ich noch Musik gehört und plötzlich ist der Playbutton beim Amazon Cloud Player am Abend inaktiv geworden und dies im Firefox 27. Ich weiß jetzt nicht, was ich machen kann oder woran es liegen könnte! Egal welche Musik ich aussuche, kommt immer die Meldung, ich hätte nichts zum Abspielen angewählt!

Wieso kann der Playbutton beim Amazon Cloud Player plötzlich inaktiv werden? Habe ich zufällig ein Add-on deaktiviert und wenn ja, welches Add-on ist zwingend notwendig, damit der Amazon Cloud Player wieder läuft?

» celles » Beiträge: 8280 » Talkpoints: 2,72 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Derartige Probleme wurden ja von Amazon kommuniziert, dass es temporär zu Problemen beim Streamen von Musik geben kann und dazu wurden auch zahlreiche Hinweise und Tipps auf deren Hilfeseiten gegeben, wie und was man in den Einstellungen beachten und ggf. ändern sollte. Es könnten aber auch Streamingbeschränkungen für dein Problem verantwortlich sein, denn da gibt es auch ein Limit, dass man nicht von mehreren Geräten zugleich streamen kann.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3528 » Talkpoints: 9,22 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^