Autofinanzierung über autowunsch.de im Vergleich

vom 30.01.2014, 19:58 Uhr

Im Internet bin ich auf die Finanzierungsseite autowunsch.de aufmerksam geworden. Ich habe da auch mal ein paar Finanzierungsbeispiele durchgerechnet und was mir dabei aufgefallen ist, dass der effektive Jahreszins inkl. Restkreditversicherung und Kaufpreisversicherung und egal was man für eine Laufzeit wählt immer bei 4,44% liegt.

Mir fehlt nun ein bisschen der Vergleich und von daher würde mich schon mal interessieren wo ihr diese 4,44% Kreditzinsen einordnen würdet? Gibt es da noch wesentlich bessere Angebote oder ist dieses schon als recht ordentlich zu bewerten?

» muldental » Beiträge: 112 » Talkpoints: 45,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Diese Webseite kannte ich bisher auch nicht und habe mir diese daher aus Neugierde mal angesehen. Und es stimmt, man kann bei deren Kreditrechner an Gewünschter Kreditsumme oder Kreditlaufzeit eingeben was man will, der Kreditrechner spuckt immer die gleichen Zinsen aus. Aber da würde ich mich gar nicht weiter verrückt machen, denn gerade für Autofinanzierungen berechnen und vergleichen, da gibt es ja nun wirklich tausend andere Möglichkeiten im Internet.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^