Krawattenknoten binden - Anleitung

vom 30.05.2007, 14:12 Uhr

Kann mir bitte bitte jemand erklären, wie man sich einen ordentlichen Krawattenknoten bindet? Ich rackere mich ab wie verrückt, aber ich bekomme das zum Teufel nicht gebacken!

Benutzeravatar

» Strati76 » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,17 »



Viele Frauen können das ja und erledigen es gern bei ihrem Göttergatten (ist ja auch schön ihn mal so richtig fest am Schlafittchen zu packen), da ich nicht dazu gehöre, lassen wir mal die Männer ran. Dort wird es Schritt für Schritt erklärt und vorgeführt. Viel Spaß!

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Na Strati, hat es denn geklappt? Oder hast du versehentlich auch die Finger verknotet und kannst nun hier nicht mehr tippen?

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich kenne das auch, denn ich bin auch jemand die ihrem mann die Krawatte knoten muss. Allerdings weiß ich als auch nicht mehr so genau wie es ging und schaue dann im Internet nach, auch auf der vorher genannten Seite von deli. Finde die Anleitung aber nicht unbedingt gut zu verstehen, weil man immer ein Spiegelbild sieht.

Mein Mann hat sich aber nun zwei ähnlich aussehende binden lassen und wenn er dann mal weg muss, dann nimmt er immer die zweite mit, falls die erste aufgeht und er nicht gerade jemand findet der ihm den Knoten neu machen kann. ;)

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Schaut mal, ich habe gerade auch eine super leicht zu verstehende und bebilderte Anleitung zum Krawatte binden gefunden. Da sollte doch bestimmt für jeden etwas dabei sein.

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Vielen Dank für den Tipp und ich habe mir gleich mal die Bilder gespeichert, man weiß ja nie, wie lang die Seite so noch online ist und dann fängt man vielleicht wieder an zu suchen.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^