Wie nutze ich das zur Verfügung gestellte WLAN bei McDonalds
vom 08.12.2013, 05:31 Uhr
• Seite 1 von 1
Was muss ich tun, wenn ich das WLAN von McDonald's nutzen möchte. Reicht es einfach bei meinem Handy einzustellen, das ich das WLAN nutzen möchte, oder brauche ich ein Passwort, oder bin ich vielleicht sogar Automatisch verbunden? Gibt es dort Personal die einem helfen können, oder vielleicht kleine Betriebsanweisungen?
Das WLAN bei McDonalds ist wohl so eingestellt, dass man es eine Stunde am Tag gratis nutzen kann. Dafür wird nur eine PIN an das Handy verschickt und schon kann es los gehen. Danach wird es kostenpflichtig oder man hat eine sogenannte Hotspot-Flat - dann kann man sich einfach mit seinen persönlichen Daten hier einloggen.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-229416.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15868mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu? 2025mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Sherlock-Holmes · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu?
- Radieschen auch garen 1738mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: *steph* · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Radieschen auch garen
- Rezepte und Ideen für Radieschen 2728mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Kruemmel · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Rezepte und Ideen für Radieschen
- Sandwichtoasts Varianten 3221mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Max1250 · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Sandwichtoasts Varianten