Wie viele Varianten von Monster World gibt es?

vom 26.11.2013, 13:01 Uhr

Ich spiele eigentlich bei Facebook, über meinen Computer schon seit ein paar Jahren dieses Monster World, wo man bestimmte Aufgaben erfüllen muss, um sein Garten auszubauen und zu erweitern. Nun habe ich mir dieses Spiel auch auf mein IPad geladen, weil ich dachte, dass es derselbe Spielverlauf ist und mein aktueller Stand mit Facebook abgeglichen wird. Wurde aber nicht, ich musste bei dieser Variante ganz neu anfangen und auch von der Aufmachung her wars etwas anders, als die Version bei Facebook.

Ich frage mich nun, ob es vielleicht noch weitere andere Varianten von dem Spiel Monster World gibt? Wenn ja wo finde ich es? Welche Variante des Spiels, gefällt euch am besten?

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Mittlerweile scheinen ja die Entwickler von Monster World, dieses Spiel eingestellt zu haben, denn die Facebookseiten dazu, die sind auch nicht mehr erreichbar. Denn das wäre jetzt mein Tipp gewesen, sich an die angeschlossenen Facebookgruppen zu wenden, denn gerade die sollten ja am besten über die verschiedensten Varianten von Monster World Bescheid wissen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^