Günstige Blitzangebote bei der Amazon Cyber Monday Woche

vom 18.11.2013, 00:20 Uhr

Am Freitag, den 23.11. beginnt bei Amazon die "Cyber Monday Woche". Dabei gibt es täglich neue Blitzangebote, deren Startzeit zwar angekündigt ist, jedoch wird bis zu Beginn des Blitzangebotes kein Preis bekannt gegeben. Die Angebote sind nur so lange gültig, wie der Vorrat reicht.

In den vergangenen Jahren habe ich immer mal wieder geschaut, was für Angebote dabei sind. Teilweise gab es interessante Artikel, zu wirklich günstigen Preisen. Ich habe allerdings bisher noch nie etwas gekauft bzw. dies versucht. In vielen Kommentaren konnte man verärgerte Meinungen von Kunden lesen, die scheinbar bei allen Versuchen ein Artikel zu erwerben, gescheitert sind. Ich könnte mir vorstellen, dass aufgrund des bevorstehenden Starts der neuen Konsolen Generation, dieses Jahr viele Playstation 3 und Xbox360 Angebote dabei sein werden.

Habt ihr schon mal etwas bei der Amazon Cyber Monday Woche gekauft? Oder habt ihr es schon mal versucht und seid leer ausgegangen? Es fände es interessant zu wissen, wie groß die Chancen wirklich sind.

Hier gehts zum Amazon Countdown.

» Homer10 » Beiträge: 71 » Talkpoints: 1,52 »

Ich habe die Cyber Monday Woche im letzten Jahr aktiv verfolgt und fand die Angebote wirklich super. Es gab auch einige Dinge, die mich echt interessiert haben und ich habe mich zu der Angebotszeit dann auch immer sofort in meinen Account eingeloggt. Leider war ich jedes Mal viel zu langsam, obwohl ich mich echt beeilt habe. Die gewünschten Sachen habe ich dann nicht bekommen. Ein paar Mal konnte ich mich dann noch auf die Warteliste eintragen lassen, aber genutzt hat das auch nichts. Ich habe mich damals schon ein wenig geärgert, denn an den Schnäppchen möchte man selbstverständlich auch teilhaben, aber da kann man nichts machen. Ich werde dieses Jahr wohl wieder mein Glück versuchen, habe aber nicht sonderlich große Hoffnung, dass ich auch etwas bekommen werde. Einen Versuch ist es aber in jedem Fall wert.

» MeL.G » Beiträge: 4918 » Talkpoints: 16,81 » Auszeichnung für 4000 Beiträge