Handyfolie sofort gegen hochwertigere austauschen?
Ich habe die Schutzfolie auch immer sofort abgemacht. Bei meinen altem Handy habe ich gar keine Schutzfolie gekauft, Sondern nutze es ohne Folie. da ich mein Handy immer in einer Hülle habe ist es auch nach fast 3-jährigem Gebrauch noch recht unbeschädigt. Allerdings muss ich dazu sagen, das ich das Handy damals gebraucht gekauft habe und es nicht so teuer war, wie die heutigen Smartphones.
Bei meinem Tablet das ich nun seit einer Woche nutze, habe ich mir sofort eine Schutzfolie gekauft, das ich es täglich mehrere Stunden nutze, will ich da nicht riskieren, dass das Display schon nach kurzer Zeit beschädigt ist. Die Schutzfolie die auf dem Tablet war, habe ich sofort entfernt. Wer den Unterschied zwischen den beiden Folien erst einmal gesehen hat, wird nie wieder die mitgelieferte Folie auf dem Gerät lassen. Bei der gekauften Schutzfolie sieht man gar nicht, das ich eine Folie drauf habe, sie passt sich so gut an das Gerät an, das man eine Folie gar nicht vermutet.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-227583-10.html