Dead Rising 2

vom 04.05.2008, 01:08 Uhr

stex hat geschrieben:
otsego hat geschrieben:Vielleicht gibts ja auch ne Wii Version. :lol:

Wir haben einen Wahrsager mit magischen Fähigkeiten in unseren Reihen :wink:

Schön wäre es. :wink:

Wie du schon selber erwähnt hast ist momentan nicht sicher ob es das Spiel überhaupt irgendwann geben wird. Wie man hier zum Beispiel lesen kann, ist kein zweiter Teil in Planung. Allerdings ist die Nachricht schon ein bisschen älter.

Ich würde mich zwar sehr freuen wenn es einen Nachfolger geben wird, aber bisher sehen die Prognosen nicht sonderlich gut aus. Wie man auf Gamesonly.at lesen kann ist "Dead Rising 2" für den 24 August 2009 angekündigt und somit ein Vorbestelltitel. Da Gamesonly allerdings noch andere Games in der Verkaufsliste hat die nicht 100 prozentig bestätigt worden sind, gebe ich auf diesen Strohalm(an den man sich klammern kann) relativ wenig.

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo Leute,

Die Hinweise auf einen zweiten Teil verdichten sich allmählich. Es hat am heutigen Tage nämlich eine anonyme Quelle aus dem Nähkästchen geplaudert. So sollen die kanadischen Entwickler namens Blue Castle schon mitten in der Entwicklung des Nachfolgers stecken. Aber wir warten immernoch auf eine offizielle Bestätigung von Seiten Capcoms. Wenn sich dieses Gerücht allerdings bewahrheiten sollte, können wir demnächst mit einer Ankündigung rechnen, vielleicht sogar schon auf der E3 im nächsten Jahr oder auf einem Capcom eigenen Event.

Die Quelle gab außerdem noch folgendes von sich: "Wirklich Jeder bei Capcom ist sehr aufgeregt. Der Publisher hat die neuesten Gerüchte natürlich mitbekommen und es ist sehr hart für die Mitarbeiter, nichts darüber sagen zu dürfen. Man kannen es aber kaum mehr abwarten, das Spiel nun offiziell vorzustellen und den derzeitigen Entwicklungsstand zu zeigen."

Zwar immer noch nichts konkretes, aber ein weiterer Hinweis auf einen Nachfolger. Aufgrund der gewaltigen Verkaufszahlen des Vorgängers konnte man aber davon ausgehen, dass hier noch ein Sequel erscheint.

Gruß, stex

Benutzeravatar

» stex » Beiträge: 741 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^