Fruchtfliegen im Zimmer, obwohl ich kein Obst habe!
In meinem Zimmer schwirren ein Haufen Fruchtfliegen rum, obwohl sich darin kein Obst befindet. Die Fliegen fliegen ständig um mein Makeup und auch meine Seife herum. Wie kann das sein, dass die Viecher von Seife und Schminke angelockt werden? Oder handelt es sich dann womöglich gar nicht um Obstfliegen, sondern um eine andere Art von Fliegen? Wie werde ich die Fliegen los, wenn sie scheinbar von allen möglichem angezogen werden?
Hast du Zimmerpflanzen? Dann sind es sehr wahrscheinlich Trauermücken, die gerade im Herbst viel in den Zimmern sind. Diese Trauermücken kannst du nur mit Gelbfallen bekämpfen. diese steckst du in die Pflanzen. Diese Trauermücken gehen auf alles grelle und süß duftende. Deswegen auch wahrscheinlich das Make Up und die Seife. Gib mal "Trauermücken" in die Suche hier ein und es kommen einige Beiträge, wie man diese bekämpft und was es für Tiere sind.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-226768.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26650mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39709mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2688mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57170mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27950mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte